emmental versicherung

Als kleine und feine Kunden-Genossenschaft setzt die emmental versicherung auf solides Versicherungshandwerk in den ländlichen Gebieten der Schweiz. Privatpersonen, KMU und Landwirte zählen auf uns – seit 1874.
Als Spezialist für Sachversicherungen bieten wir unseren Kundinnen und Kunden attraktive Produkte zu einem fairen Preis an. Durch Kombinationsmöglichkeiten können verschiedene Versicherungen in einer einzigen Police zusammengefasst werden.

Wir betrachten das Versicherungsgeschäft als Beziehungsgeschäft. Wir wollen die Kundenansprüche an Freundlichkeit, Vertrauen, Fachkompetenz und Effizienz übertreffen.
Persönlichkeiten, die sich in den Dienst unserer Kunden und unserer Genossenschaft stellen wollen, sind bei uns immer willkommen – sei dies am Hauptsitz oder als Versicherungsberater/innen im Aussendienst.
Die emmental zahlt marktgerechte Löhne, hat überdurchschnittliche Sozialleistungen und ist flexibel, um die Wünsche der Mitarbeitenden bei der Arbeitserfüllung zu berücksichtigen.

Menschen passen zu uns, wenn sie leistungsbereit sind, sich mit der emmental identifizieren, gerne Kontakt mit Kunden haben, die Chancen zum Verkauf nutzen und Spass an der Teamarbeit haben.

Offres d'emploi

VersicherungsberaterInnen Voll- oder Teilzeit

emmental versicherungGrossräume Frick AG, Laufen BL und Schöftland AG

19.09.201820% – 100%

VersicherungsberaterIn Vollzeit

emmental versicherungSarganserland

18.09.2018

VersicherungsberaterIn Vollzeit

emmental versicherungKanton Glarus und Linthgebiet

18.09.2018

Evaluations

Actuellement aucune évaluation
Partagez votre expérience avec les autres candidats et soyez le premier à évaluer cette entreprise.

Emplacement

emmental versicherung

Emmentalstrasse 23
3510 Konolfingen

http://www.emmental-versicherung.ch

Ce site web utilise des cookies afin d'offrir le meilleur service possible. Pour plus d’informations, consultez nos Conditions générales et nos informations sur la protection des données.