Insel Gruppe Bern

  • Bewertung

  • Branche
    Gesundheits-/ Sozialwesen
  • Jobs
    260
  • Mitarbeitende
    10000

Insel Gruppe mit sechs Standorten im Kanton Bern.
Der Spitalverbund bildet das landesweit grösste medizinische Vollversorgungssystem - von der Grundversorgung bis zur Spitzenmedizin, welches der ganzen Bevölkerung zugänglich ist. Es sorgt dafür, dass jede Patientin, jeder Patient am geeignetsten Ort behandelt wird und jederzeit Zugang zu den neusten Entwicklungen, Methoden und Möglichkeiten der Medizin hat.

Die Insel Gruppe umfasst sechs Spitäler:

- Universitätsspital Inselspital (hoch spezialisierte Versorgung, 38 Kliniken/Institute)
- Stadtspital Tiefenau (umfassende Grundversorgung und erweiterte Versorgung)
- Landspitäler Aarberg, Belp, Münsingen, Riggisberg (wohnortsnahe Grundversorgung)

Produkte, Services, Leistungen
In unseren sechs Spitälern wurden 2014 insgesamt rund 59 360 Behandlungsfälle stationär versorgt. Über 104 430 Pflegetage wurden in den Landspitälern und im Stadtspital geleistet, über 255 380 im Universitätsspital.

Über 10 000 Mitarbeitende engagieren sich kompetent und motiviert in Medizin, Pflege, Betrieb, Inftrastruktur, Verwaltung, Lehre und Forschung für das Wohl der Patientinnen und Patienten. In einem multikulturellen Umfeld arbeiten Menschen aus rund 78 Nationen in den verschiedensten Berufen.

Unser Unternehmen ist ein sozialer Arbeitgeber. Wir respektieren und unterstützen eine sinnvolle Arbeits- und Lebensgestaltung der Mitarbeitenden und übernehmen Verantwortung für deren Ausbildung und Weiterentwicklung.

Stellenangebote

Fachspezialistin/-spezialist Hotellerie Service

INSELSPITALBern

INSELSPITAL
Bern

22.10.2018Fach­verantwortung80% – 100%
22.10.

Dipl. Hebamme oder Dipl. Pflegefachfrau

INSELSPITALBern

INSELSPITAL
Bern

22.10.2018Fach­verantwortung80% – 100%
22.10.

Dipl. Expertin/Experte Anästhesiepflege

INSELSPITALBern

INSELSPITAL
Bern

19.10.2018Fach­verantwortung80% – 100%
19.10.

Bewertungen

3.36 Bewertungen

Schlechteste Erfahrung ever

Schlechtes Arbeitsklima, schwache Führung. Ich rate nur: Hände weg, speziell bei diesem Departement.

entweder oder

Grundsätzlich lässt sich das Inselspital so zusammenfassen: entweder Mitarbeiter die seit Jahrzehnten den gleichen Job machen und eine entsprechende "mir-egal" Mentalität an den Tag legen oder aber die Mitarbeiter gehen nach sehr kurzer Zeit (Wochen oder Monate) wieder. Bisher dachte ich, dass es an...mehr

Unflexible Planung, schlechte Entlöhnung

Das Team funktioniert gut, die Stationsleitung kann leidernicht Planen. Studientage werden vergessen. 13 arbeitstage am Stück entstehen so. Der Lohn liegt knapp beim empfohlenen Mindestloh und die Überheit wird nur spärlich gutgeschrieben.

Videos

Firmenvideo

Standort

Insel Gruppe Bern

Freiburgstrasse
3010 Bern

http://www.inselgruppe.ch/jobs

Labels

Lehrbetrieb
Lehrbetrieb
Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.