Art of Work Personalberatung AG

  • Evaluations

  • Domaine
    Cabinet de recrutement
  • Jobs
    41
  • Employés
    25

Seit 20 Jahren verbindet Art of Work erfahrene, motivierte Stellensuchende mit seriösen, erfolgreichen Arbeitgebern. Diese erfolgreiche Zusammenarbeit basiert auf Qualität, Vertrauen und Nachhaltigkeit. Wir sehen uns als Dienstleister und Partner unserer Kunden. Durch eine offene Kommunikation klären wir Ihre spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen und erfüllen diese effizient.

Das Geheimnis unseres Erfolgs?
Wir kennen die Anforderungen und Bedürfnisse unserer Auftraggeber und wir kennen die Ziele und Wünsche unserer Bewerber. Diese Leitlinien zu respektieren, ist der einzige Weg, der langfristig erfolgreich ist.

Offres d'emploi

Sachbearbeiter im Verkaufsinnendienst mit technischer Affinität (m/w)

Art of Work Personalberatung AGZug

21.02.2018

Mitarbeiter/in im Aussendienst 100%

Art of Work Personalberatung AGZentrales Mittelland

21.02.2018

Partnerassistent/in D/E 100%

Art of Work Personalberatung AGZürich

21.02.2018
4.230 évaluations

Freundliches und Kompetentes Team in Winterthur. Komme gerne zu einem späteren Zeitpunkt auf Eure Dienstleistungen zurück. Besten Dank!

Wurde umgehend nach Anfrage kontaktiert und zum Gespräch eingeladen. Fühlte mich von Anfang an wohl und die ganze Abwicklung war sehr professionell aber trotzdem persönlich. Habe innerhalb eines Monats einen passenden Job gefunden nach dem ich 5 Monate lang auf eigener Faust kaum zu einem Bewerbungs...plus

Ich hatte das Vergnügen mit der Filiale von Zug zu arbeiten. Ich wurde immer sehr professionell betreut und ernst genommen. Da Verständnis und Kommunikation von Anfang an im Einklang waren und wo Menschlichkeit kein Fremdwort ist.

*Vielen herzlichen Dank*

Contacts

Thomas von Moos

Art of Work Personalberatung AG — Zürich

Edith Enzler

Art of Work Personalberatung AG — Zürich

Sara Ochsner

Art of Work Personalberatung AG — Zürich

Emplacement

Art of Work Personalberatung AG

Rennweg 42
8001 Zürich

https://www.art-of-work.ch