Bewertungen


3.7 ★
9 Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (9)
5 Sterne5
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern2

1.0

etwa 3 Jahre

Aktueller Mitarbeiter

Kein guter Arbeitgeber

Schlechte Stimmung durch die ganze Firma. Ich hoffe es wird bald mal besser... :-(

2.0

mehr als 2 Jahre

Bewerber, Festanstellung

Das Kapital Mensch

Das läuft gut

Kann nicht beurteilt werden. Es gab keine Möglichkeit die Firma genauer kennen zu lernen.

Das könnte verbessert werden

2x wurde mir der Bewerbungseingang bestätigt. Auf Nachfrage über den aktuellen Stand, war niemand zu erreichen bzw. gab es keinen Rückruf. Nachdem die Stelle wieder inseriert wurde, habe ich eine neue Art der Absage erfahren.

5.0

fast 3 Jahre

Aktueller Mitarbeiter

Firma mit vielseitigen Möglichkeiten

Als internationale Firma mit Schweizer Wurzeln ermöglicht Schindler den Mitarbeitenden, sich täglich in einem spannenden Umfeld zu engagieren und sich einzubringen. Eine gute Firma hängt unter anderem von jedem einzelnen Mitarbeiter ab.

1.0

mehr als 2 Jahre

Bewerber, Festanstellung

Keine Antwort nach 1 Jahr

Das läuft gut

Sicherer Arbeitgeber der auch für eine gewisse Swissness steht.

Das könnte verbessert werden

Ich habe mich vor 1 Jahr (!) auf eine Stelle im mittleren Kader beworben. Bis heute habe ich nur eine Empfangsbestätigung erhalten. Auch nach schriftlichem Nachhaken habe ich keine Antwort erhalten. Wirklich Schade. Der Bewerbungsprozess dauert wohl etwas länger... :-)

5.0

fast 3 Jahre

Aktueller Mitarbeiter

Top Arbeitgeber

Trotz der beachtlichen Grösse des Unternehmens wird jeder einzelne Mitarbeiter ernst genommen. Talente werden gefördert, die Anstellungsbedingungen allgemein sind sehr fair.

4.0

fast 2 Jahre

Ehemaliger Mitarbeiter, Festanstellung

Selbständiges arbeiten

Das läuft gut

Ehmaliger Lehrling und über 3 Jahre als Monteur tätig. Schweizer Firma mit einem TOP IMAGE. Vermisse immer mehr die Struktur und Aufbau der Firma, im Vergleich was ich heute für Firmen erlebe.

Das könnte verbessert werden

Mehr die Mitarbeiter zu schätzen. Potenziele Mitarbeitern eine Chance nach Oben!

5.0

mehr als 2 Jahre

Bewerber

Guter arbitgeber

Guter Arbeit Geber. Sehr nett und auf der ganzen Welt bekannt.Alle Mitarbeiter sehr nett und Helfen wenn möglich.

5.0

fast 2 Jahre

Ehemaliger Mitarbeiter, Festanstellung

Sehr Gute Arbeitgeber, will wieder zurück.

Das läuft gut

Ich war 5 Jahren dort, sehr sehr gute Erfahrung gemacht. Will wieder zurück :)

Das könnte verbessert werden

So bleiben, bis jetzt ist sehr Gut. Nicht mit der Konkurrenz mitziehen.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.