Firmenportrait


Die Obrist interior AG kreiert weltweit besonders hochwertige Interieurs. Dabei legen wir Wert darauf, individuelle Wünsche perfekt zu inszenieren. Wir belgeiten unsere Kunden mit langjähriger Fachkompetenz in den Bereichen Technik, Manufaktur und Projektleitung von der ersten Idee bis zum Einbau.

Stellenangebote


OBRIST interior AG

Projektleiter Ladenbau/Innenausbau 100 % (m/w)

OBRIST interior AG - Inwil, Luzern, Zentralschweiz, Deutschschweiz, Zug

Du leitest anspruchsvolle Projekte und bist für den Ablauf des technischen, kaufmännischen und organisatorischen Leistungsprozesses verantwortlich.
07 Mai
OBRIST interior AG

Technische/r Projektleiter/in Konstruktion AVOR, Innenausbau/Ladenbau (80 – 100 %)

OBRIST interior AG - Inwil

Du planst und konstruierst den technischen Teil unserer anspruchsvollen Projekte mit Hilfe von Triviso und VectorWorks 3D.
01 Mai
OBRIST interior AG

Leiter Konstruktion 100 % (m/w/d)

OBRIST interior AG - Inwil

Du führst das Konstruktionsteams und stellst gestalterische und konstrukive Lösungen für Projekte im gehobenen internationalen Innenausbau sicher.
27 Apr

Bewertungen


5.0 ★
1 Bewertung
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (1)
5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
5.0

etwa 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Toller Arbeitgeber

Innovatives KMU mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen, cooles Team und spannende Projekte.

Verbesserungspotential gibt es überall. Es gibt aber nichts, was speziell erwähnenswert wäre. Die Firma versucht, Neuerungen und Verbesserungen gegenüber offen zu sein.