outsec ag

  • Evaluations

  • Secteur
    Services en général
  • Jobs
    5
  • Employés
    75

Portrait d'entreprise

Die Firma outsec ag übernimmt seit 2006 Sicherheitsaufgaben und führt diese effizient und zuverlässig aus. Dabei stehen die Kundenbedürfnisse im Zentrum.

Nebst Objektschutz, Verkehrsdiensten, Gemeindeordnungsdiensten, Ordnungsbussenwesen, Ladenüberwachung etc. entwickeln wir uns mit unseren Mitar...
plus

Offres d'emploi

Mitarbeiterin Buchhaltung mit sehr guten Sage Anwenderkenntnissen (Pensum ca. 50%)

outsec agLerzenstrasse 18, 8953 Dietikon

outsec ag
Lerzenstrasse 18, 8953 Dietikon

18.01.2019Poste à res­pon­sa­bil­i­tés50%
18.01

Mitarbeiterin Administration (100%)

outsec agDietikon

outsec ag
Dietikon

16.01.2019
16.01

Teamleiter Ordnungsbussen (100%) w/m per sofort oder nach Vereinbarung

outsec agDietikon

outsec ag
Dietikon

14.01.2019Poste à res­pon­sa­bil­i­tés80% – 100%
14.01

Evaluations

3.5 ★
20 évaluations
  • Employé(e)s (17)
  • Candidat(e)s (1)
  • Autre
5 étoiles10
4 étoiles3
3 étoiles0
2 étoiles0
1 étoile7
5.0
il y a 4 mois
Ancien(ne) employé(e)
freundliche Mitarbeiter

Chef und Arbeiter sind wirklich nett. Fast schon ein familiäres Klima, ich wäre sehr gerne länger dort geblieben. Man hat auch sehr flexible Arbeitszeiten und wird gut ins Team aufgenommen. Schade, dass ich weggezügelt bin.

5.0
il y a 2 mois
Ancien(ne) employé(e)
Sehr seriös und menschlich korrekt

Ich habe dort eine super Erfahrung gemacht und kann die Firma in der Sicherheitsbranche nur bestens empfehlen. Im Vergleich zu den anderen Security Firmen, einfach nur top!

5.0
il y a 5 mois
Ancien(ne) employé(e)
Tolle Firma und cooler Chef

Währe ich nicht ausgewandert würde ich noch immer hier arbeiten. Es war die beste Firma, wo ich jemals gearbeitet habe. Ich vermisse euch alle.

Emplacement

outsec ag

Lerzenstrasse 18
8953 Dietikon

http://www.outsec.ch

Ce site web utilise des cookies afin d'offrir le meilleur service possible. Pour plus d’informations, consultez nos Conditions générales et nos informations sur la protection des données.