outsec ag

  • Evaluations

  • Secteur
    Services en général
  • Jobs
    4
  • Employés
    50

Wir sind ein Sicherheitsunternehmen mit Hauptsitz in Dietikon, welches professionelle Dienstleistungen im den verschiedensten uniformierten oder zivilen Sicherheitsbereichen durchführt. Das Unternehmen ist seit 1996 erfolgreich tätig und in verschiedenen Verbänden (u.a. VSSU) Mitglied.

Nebst Objektschutz, Verkehrsdiensten, Gemeindeordnungsdiensten, Ordnungsbussenwesen, Ladenüberwachung etc. entwickeln wir uns mit unseren Mitarbeitern weiter und wollen auch in den nächsten Jahren weiter wachsen. Wir suchen zuverlässige, motivierte und erfahrene Mitarbeiter mit guten Deutschkenntnissen (Wort und Schrift), welche uns auf diesem Weg begleiten und freuen uns auf Ihre Bewerbung

Offres d'emploi

Revierdienstmitarbeiter per sofort (w/m)

outsec agDietikon

30.06.2018Poste à res­pon­sa­bil­i­tés70% – 100%

Mitarbeiter Ordnungsdienst per sofort (w/m)

outsec agDietikon

30.06.2018Poste à res­pon­sa­bil­i­tés70% – 100%

Verkehrsdienstmitarbeiter per sofort (w/m)

outsec agDietikon

30.06.2018Poste à res­pon­sa­bil­i­tés50% – 100%
2.810 évaluations

Schlechter Arbeitgeber

Am Anfang klingt vielles gut. Die Einführung aber vorallem die Arbeitsplanung ist sehr schlecht. Besteht auf Stundengarantie, aber eigentlich besser, gar nicht erst da anzufangen! Lest mal noch andere Bewertungsplattformen und Ihr erkennt, dass es sehr viel Personalwechsel gibt, der auch für die Sic...plus

unfreundlich

eine unfreundliche firma die nur jungen mitarbeitern eine chance gibt.
auf anfrage warum man eine absage bekommt, bekommt man eine patzige
und unfreundliche antwort.

Diese Aussage stimmt nicht ganz überein, da bei uns auch Mitarbeiter arbeiten die über 50 Jahre sind.

Nicht zu empfehlen

Ich kann die Firma nicht empfehlen und bin froh, diese verlassen zu haben. Ex MA

Emplacement

outsec ag

Lerzenstrasse 18
8953 Dietikon

http://www.outsec.ch

Ce site web utilise des cookies afin d'offrir le meilleur service possible. Pour plus d’informations, consultez nos Conditions générales et nos informations sur la protection des données.