Firmenportrait


Die Firma outsec ag übernimmt seit 2006 Sicherheitsaufgaben und führt diese effizient und zuverlässig aus. Dabei stehen die Kundenbedürfnisse im Zentrum. Nebst Objektschutz, Verkehrsdiensten, Gemeindeordnungsdiensten, Ordnungsbussenwesen, Ladenüberwachung etc. entwickeln wir uns mit unseren Mitar...mehr

Stellenangebote


outsec ag

Verkehrsdienstmitarbeiter per sofort (w/m)

outsec ag - Dietikon

Sie bringen mit: Fronterfahrung im Sicherheitsbereich Zuverlässigkeit Ausbildungszertifikate in der Sicherheitsbranche Idealalter zwischen 21 und 55
17 Mai
outsec ag

Sicherheitsmitarbeiter-/in Ordnungsbussen (60 - 100%) w/m per sofort

outsec ag - Dietikon

Wir berücksichtigen auch gerne QuereinsteigerInnen, Idealalter zwischen 23 und 55 Jahre
17 Mai
outsec ag

Sicherheitsmitarbeiter (Allrounder) per sofort (w/m)

outsec ag - Dietikon Zürich

Sie bringen mit: Fronterfahrung im Sicherheitsbereich Zuverlässigkeit Ausbildungszertifikate in der Sicherheitsbranche Idealalter zwischen 23 und 45
12 Mai

Bewertungen


3.4 ★
28 Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (28)
5 Sterne13
4 Sterne5
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern10
5.0

mehr als 2 Jahre

Ehemaliger Mitarbeiter

freundliche Mitarbeiter

Chef und Arbeiter sind wirklich nett. Fast schon ein familiäres Klima, ich wäre sehr gerne länger dort geblieben. Man hat auch sehr flexible Arbeitszeiten und wird gut ins Team aufgenommen. Schade, dass ich weggezügelt bin.

5.0

mehr als 2 Jahre

Ehemaliger Mitarbeiter

Tolle Firma und cooler Chef

Währe ich nicht ausgewandert würde ich noch immer hier arbeiten. Es war die beste Firma, wo ich jemals gearbeitet habe. Ich vermisse euch alle.

5.0

etwa 2 Jahre

Bewerber, Freelance

Richtigstellung

Ich denke, dass mehrere Personen sich doch etwas mehr Überlegen sollte was hier "Gepostet" wird ! Dies mit dem Alter zum Beispiel stimmt zu 100% nicht. Ich meinerseits bin Ü60, hatte Heute einen sehr freundlichen Geschäftsführer am Telefon der sich freuen würde wenn ich mich Bewerben würde. Also, b...mehr

Denke dies muss Variabel eruiert werden, ist immer sehr Unterschiedlich zu beurteilen.