Portrait d'entreprise


Mit mehr als 25 Brands gehört Estée Lauder Companies zu den Weltmarktführern in der Herstellung und dem Vertrieb von Hautpflegeprodukten, Makeup, Parfüm und Haarpflegeartikeln. Die Estée Lauder AG Lachen wurde vor über 40 Jahren gegründet und ist seither stetig gewachsen. Heute sind wir im Kanton...

Offres d'emploi


Estée Lauder AG Lachen

Inbound & Outbound Coordinator

Estée Lauder AG Lachen - Lachen / Wohlen

In dieser vielseitigen Rolle sind Sie für folgende Hauptaufgaben zuständig:• Administrative Steuerung und Koordination der 100 Tonnen Wareneingän
13 Jan
Estée Lauder AG Lachen

Instandhaltungsmechaniker/in

Estée Lauder AG Lachen - Lachen

Hauptaufgaben:Instandhaltung sämtlicher ProduktionsanlagenPlanung von zyklischen Wartungen und deren OrganisationOptimieren der Produktionsprozesse ...
13 Jan
Estée Lauder AG Lachen

VAS Administration Lead

Estée Lauder AG Lachen - Lachen

Mit mehr als 25 Marken ist Estée Lauder Companies das global führende Unternehmen für Prestige Beauty.
10 Jan

Evaluations


3.2 ★
Employé(e)s (0)
Candidat(e)s (0)
Autre (6)
5 étoiles3
4 étoiles0
3 étoiles0
2 étoiles1
1 étoile2
5.0

etwa ein Jahr

Ancien(ne) employé(e), Durée indéterminée

Gutes Arbeistklima

Qu'est-ce qui fonctionne bien ?

Ich habe gearbeitet als Produktion, Verpackung, Parfüm Etikettiert und aus füllen. Ich habe gerne weiter lernen und arbeite in der Produktion. Etikette, .....

Quels sont les points à améliorer ?

Ich bin motiviert, flexibel, seriösen mit verschiedenen Erfahrungen in der Produktion. Ich habe gearbeitet als temporer in der Produktion und hat mier sehr interessiert und habe ich gerne als Produktion weiter arbeite und mehr lernen, und eine Festanstellung.....

1.0

7 Monate

Candidat, Durée indéterminée

Manipulatives Einstellungsverfahren

Qu'est-ce qui fonctionne bien ?

Schnelle Prozesse, und gute, vielfältige Produkte. Rasantes wachstum.

Quels sont les points à améliorer ?

Würde absolut nichts glauben, dass nicht schriftlich festgehalten wird. Hier wird viel gefordert und innerhalb von einigen Minuten werden längerfristige sachen entschieden das für den Bewerber von Nachteil ist, ohne das er sich beweisen konnte.