Pathé Westside AG

Das Pathé Westside bietet die grösste Filmauswahl der Stadt Bern!
Das erste eröffnete Multiplex-Kino der Region setzt neue Massstäbe und sichert sich den ersten Platz in der Berner Kinowelt. Neben einem umfangreichen Filmangebot, hohem Sitzkomfort und modernsten Technologien, bietet das Pathé Westside die grösste Leinwand der Stadt an. Das Kino befindet sich im Westside Einkaufszentrum mit ausreichenden Shoppingmöglichkeiten.

Pathé ist ein dynamisch wachsendes Unternehmen der Kinobranche. 100-jährig treibt uns noch heute der Pioniergeist der ersten Lichtspieltheater an. Wir kreieren neue Ideen und setzen damit grosse Trends. Täglich spornen wir uns zu Höchstleistungen an. Denn wir wollen glückliche Kundinnen und Kunden sehen. Unsere Vision ist es, perfekte Unterhaltungsmomente zu schaffen – perfekt für unsere Kundschaft, perfekt für unsere Arbeitnehmenden, perfekt für unser Unternehmen. Unser Arbeitsumfeld ist sehr engagiert und zukunftsorientiert. Wir verstehen uns als Plattform, wo sich Mitarbeitende einbringen und weiterentwickeln können.

Offres d'emploi

Il n'y a actuellement pas d'offre d'emploi.

Gardez un oeil sur cette entreprise en l'ajoutant à vos favoris.

Evaluations

Actuellement aucune évaluation
Partagez votre expérience avec les autres candidats et soyez le premier à évaluer cette entreprise.

Emplacement

Pathé Westside AG

Riedbachstrasse 102
3027 Bern

https://pathe.ch/de/kino-infos/bern/westside.html#%2F

Ce site web utilise des cookies afin d'offrir le meilleur service possible. Pour plus d’informations, consultez nos Conditions générales et nos informations sur la protection des données.