Henris Catering & Events

«Henris Catering & Events» ist bei internen und externen Kundenanlässen, mehrtägigen Grossevents wie das Sechseläuten, Oper für Alle und Augusta Raurica oder diversen VIP-Events an Grosskonzerten im Stadion Letzigrund für das kulinarische Wohl der Gäste zuständig. Zusammen mit verschiedenen Partnern stellen wir ein auf den Anlass abgestimmtes, schlagkräftiges Cateringteam zusammen und verwöhnen unsere Gäste mit exquisiten Häppchen, einem Galadinner oder vielseitigen Buffets.

Bei uns wird herzliche Gastfreundschaft gepflegt. Sei es im Umgang mit unseren Mitarbeitenden genauso wie mit unseren Gästen und Partnern. Wir wollen Raum für Kreativität, Entfaltung und Perspektive geben, um unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen. Dabei lassen wir uns von unserer Unternehmensvision «Gastfreundschaft sinnlich erleben» leiten

Offres d'emploi

Il n'y a actuellement pas d'offres d'emploi.

Ne perdez pas de vue cette entreprise; ajoutez-là à vos favoris.

Evaluations

Actuellement aucune évaluation
Partagez votre expérience avec les autres candidats en écrivant la première évaluation de cette entreprise.

Localisation

Henris Catering & Events

Badenerstrasse 500
8048 Zürich

https://henris.ch/

Ce site web utilise des cookies afin d'offrir le meilleur service possible. Pour plus d’informations, consultez nos Conditions générales et nos informations sur la protection des données.