Publié: 17 juin 2024
Postuler rapidementLupfig
80% – 100%
Durée indéterminée
Green
Möchtest du die Zukunft von Green aktiv mitgestalten?
Unser fachkundiges Team im Customer Care sucht Verstärkung!Dein Verantwortungsbereich
Deine Fähigkeiten
Du hast bereits Erfahrung im Kundensupport oder im Call Center gesammelt und bringst technisches Flair mit, dann wäre die Stelle sicher passend für dich. Du kannst im Home-Office zu arbeiten oder von überall in der Schweiz mit einem Telearbeitsvertrag. Wir begleiten dich während der Einarbeitung und mithilfe von Schulungen wirst du fit gemacht, um erfolgreich arbeiten zu können.
Zudem bieten wir interessante Fringe Benefits wie zB. die Nutzung von unseren Produkte sowie aber auch interessante Vergütungsmodelle.
Bei Green bauen wir die Pfeiler der digitalen Zukunft in der Schweiz. Dabei stehen wir für Pioniergeist, Innovation mit Weitsicht und starke Partnerschaften – für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und unsere Kunden. Unsere 200 Mitarbeitenden stellen sicher, dass wir uns den Start-up Spirit eines KMU bewahren.
Unser a im Jobtitel steht für alle, da wir Vielfalt fördern.
Bist du dabei?