Willkommen bei inova Personal AG Für unseren Kunden, ein internationales und modernes Unternehmen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung mehrere
Ihre Aufgaben:
Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen im technischen und administrativen Bereich
Unterstützung und professionelle Beratung der Kunden
Entgegennahme und Bearbeitung von Störungen im 1st-Level-Support
Optimierung des Kundenportfolios, erkennen von Verkaufsmöglichkeiten (Sales, Up- und Cross-Selling)
Arbeiten im Homeoffice nach Absprache möglich (Wohnsitz CH erforderlich)
Entgegennahme und Bearbeitung von Störungen im 1st-Level-Support
Intensive Schulung (8 Wochen zu 100%) bei vollem Gehalt
Kundenorientierte, freundliche Produkt- und Dienstleistungsberatung
Gutes Telekommunikationsverständnis und gute Kommunikation
Verkaufs- und Beratungsaffinität (Sales, Up- und Cross-Selling)
Sprachgewandt, motiviert, technisch versiert, flexibel und zuverlässig
Deutsch und Italienisch zwingend
Verfügbarkeit zu 100% während der Schulungsdauer von 8 Wochen
Schichtbereitschaft: Unsere Mitarbeiter werden jeden zweiten Sonntag und überwiegend am Abend und Wochenende eingeplant
Wir bieten:
Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem agierendem Unternehmen
Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem netten Team
Entwicklungsmöglichkeiten in der Telekommunikationsbranche
Attraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten
zeitgemässe Entlöhnung
abwechslungsreiche Tätigkeit
rasche und kompetente Beratung
Der nächste Schritt: Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zu, vorzugsweise per E-Mail. Herr Hugo Duarte steht Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung.