In dieser Führungsposition leiten Sie ein Team von Sachbearbeiter:innen, die für die Verwaltung der Verträge der privaten Vorsorge unserer Kundinnen und Kunden zuständig sind. Zudem wirken Sie an der Definition neuer Prozesse und der Lösung komplexer Fälle mit.
Das können Sie bei uns bewirken Ihre Hauptaufgabe ist es, ein Team von rund zehn Mitarbeitenden zu coachen und zu entwickeln. Sie sind für die Bearbeitung komplexer Anliegen im Zusammenhang mit der privaten Vorsorge zuständig. Darüber hinaus sind Sie für die strategische Planung des Teams und das Change Management verantwortlich. Das bringen Sie mit
Universitäts- oder Hochschulabschluss oder gleichwertige Ausbildung
Nachgewiesene Erfahrung in der Leitung von Teams
Erfahrung im Backoffice, mit einer Affinität zur Privaten Vorsorge, vorzugsweise im Banken- oder Versicherungssektor
Kenntnisse im agilen Umfeld
Kommunikative, kontaktfreudige sowie kundenorientierte Persönlichkeit
Fliessende Deutsch- sowie Französischkenntnisse, Italienisch ist ein Plus
Bei uns arbeiten Es erwartet Sie ein eingespieltes Team von motivierten Sachbearbeiter:innen. Zusammen arbeiten Sie in einer dynamischen Atmosphäre. Ihr Arbeitspensum ist ab 80 % verhandelbar, flexible Arbeitszeiten stehen Ihnen offen. Mehr über unser Engagement als Arbeitgeberin finden Sie weiter unten. Bewerben Sie sich rasch und unkompliziert, auch ohne Motivationsschreiben. Wir freuen uns auf Sie! Bei Fragen melden Sie sich ungeniert bei mir.