HR-Assistenz

Hunkeler AG

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  • Date de publication :

    19 mars 2024
  • Taux d'activité :

    60 – 80%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Intermédiaire)
  • Lieu de travail :

    Olten, Luzern, Wikon, Zofingen, Sursee, Aarau

Möchten Sie Ihre HR-Kenntnisse täglich einsetzen und weiterentwickeln? Schätzen Sie selbständiges Arbeiten und möchten mit Ihrem Engagement den reibungslosen Ablauf der HR Prozesse in einem internationalen Umfeld sicherstellen?

HR-Assistenz

Die Hunkeler AG Paper Processing ist ein erfolgreiches, international tätiges Unternehmen und zählt zu den führenden Anbietern von Finishing-Systemen für den Hochleistungsdigitaldruck. Mit über tausend Installationen weltweit prägen wir die technologischen Entwicklungen im Markt. Der Erfolg unseres Unternehmens basiert auf Menschen, die offen sind für Neues. Menschen, die mit Teamgeist nach innovativen Lösungen und führenden Technologien suchen.

Zur Verstärkung unseres HR-Teams suchen wir eine

HR-Assistenz

Pensum: 60-80% | M/W/D | Arbeitsort: Wikon, Schweiz | Stellenantritt: ab 1. Juni 2024

Das können Sie bewirken

  • Selbstständige Abwicklung der HR-Prozesse wie Ein- und Austritte, Erstellung von Verträgen und Vereinbarungen sowie Arbeitszeugnissen
  • Organisation der Firmenleistungen bei Ereignissen wie Jubiläum, Geburtstage und Pensionierungen
  • Zeiterfassung inkl. Pflege von Personal- und Auftragszeiten
  • Administrative Unterstützung innerhalb des Teams sowie Beratung und Unterstützung der Mitarbeitenden und Vorgesetzten
  • Unterstützung bei der Rekrutierung (Stellenbeschreibungen, Inserate, Vor-Selektion)
  • Mitarbeit und Organisation von internen Mitarbeiteranlässen und Events
  • Stellvertretung Lohnbuchhaltung

Das bringen Sie mit

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zum Personalassistenten / zur Personalassistentin oder zum Personalsachbearbeiter / zur Personalsachbearbeiterin
  • Berufserfahrung in der HR- und/oder Lohn-Administration von Vorteil
  • Gutes Verständnis für HR-Prozesse sowie des Schweizer Arbeitsrechts
  • Stilsicheres Deutsch und versierte MS-Office-Kenntnisse. Englisch von Vorteil
  • Dienstleistungsorientiert, aufgeschlossen und empathisch

Was wir Ihnen bieten:

  • Spannende Tätigkeit, in der Sie etwas bewirken können
  • Innovative Firma mit moderner Infrastruktur, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Guten Teamspirit und enge, kollegiale Zusammenarbeit in allen Bereichen
  • Interessante Perspektiven zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • Möglichkeit zur hybriden Arbeitsform (Büro + HomeOffice)

Fühlen Sie sich angesprochen?
Gerne lernen wir Sie bei einem persönlichen Gespräch kennen. Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular.

Hunkeler AG | Christa Leuenberger | Leitung HR | Bahnhofstrasse 31 | 4806 Wikon | Tel. +41 62 745 61 61 | www.hunkeler.ch

Contact

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