HR Administration 60% - 100% (m/w/d)

Howden Schweiz AG

Howden Schweiz AG

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    14 juin 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant), anglais (Courant), français (Courant)

Die Howden-Gruppe ist der grösste Versicherungsbroker Europas und weltweit in 50 Ländern mit über 15.000 Kolleginnen und Kollegen präsent. In der Schweiz sind wir mit rund 140 Fachpersonen an
10 Standorten vertreten.

Unser Ziel ist es, unserer Kundschaft nationale und internationale Lösungen mit persönlicher Betreuung vor Ort anzubieten. Was auch immer die Herausforderung sein mag: durch unsere kollektive Stärke können wir uns ihr gemeinsam stellen! Wir legen Wert auf Qualität und greifen auf vielfältige Ressourcen und Expertisen zurück, um unseren Kunden hochwertige Dienstleistungen und Versicherungsprodukte anzubieten.

Zur Verstärkung unseres HR-Teams in Zürich suchen wir dich!

Als HR Administrator bist Du Sparring-Partner und Berater für unsere Führungskräfte und unterstützt bei allen administrativen Tätigkeiten im Rahmen des Employee Life Cycles.

Dein Wirkungsfeld bei uns:

  • Allgemeine Personaladministration (von Eintritt bis Austritt)
  • Personalgewinnung (Inserate erstellen, Bewerbungen bearbeiten)
  • Mithilfe bei der Durchführung von beauftragten HR-Projekten in Kooperation mit dem Business sowie den HR-Verantwortlichen
  • Erster Ansprechpartner für alle HR-relevanten Themen, welche in Kooperation und Abstimmung mit Payroll und Legal gemeinsam gelöst werden.
  • Umsetzung aller Contracting-Aktivitäten (DE/EN/FR) sowie deren Administration
  • Mithilfe bei der Implementierung eines HR-Tools
  • Schnittstelle zum Finance Department zur Sicherstellung aktueller Daten

Deine Skills:

  • Abgeschlossene Ausbildung im HR-Bereich
  • Erfahrung im Bereich HR-Administration in einem internationalen Umfeld von Vorteil
  • Sehr strukturierte, service- und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kommunikationskompetenzen
  • Sehr gute (B2/C1) Englisch-, Französisch- und Deutschkenntnisse
  • Humor und Freude an der Arbeit mit Menschen
  • Motivation eine HR-Abteilung mit Aufbauen zu dürfen

Das erwartet dich:

  • Spannendes diverses und internationales Arbeitsumfeld – in einer rasch wachsenden Unternehmung
  • Wir verstehen uns und arbeiten täglich als Team und haben interne flache Hierarchien
  • Kommunikation auf Augenhöhe und Hands-on-Mentalität werden bei uns täglich gelebt

Bist du bereit, deine neue Karriere auf ein neues Level zu heben und ein integraler Bestandteil unseres Teams zu werden? Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Contact

  • Howden Schweiz AG