DE BORD INTERNATIONAL ist ein führendes Beratungsunternehmen im Bereich Executive Search. Als Gründungsmitglied des Partnerverbundes Lense & Lumen Advisory Group stehen wir ausserdem konstant und unabhängig im internationalen Erfahrungsaustausch auf dem Gebiet des Executive Search weltweit. Für die erstklassige organisatorische und administrative Abwicklung unserer Mandate suchen wir eine:n
In dieser Funktion leiten Sie das Backoffice und verantworten die gesamte Bewirtschaftung aller internen Aufgaben sowie der Administration. Zudem unterstützen Sie unsere Berater bei Bearbeitung unserer Mandatsprojekte.
Wie Ihr Aufgabengebiet aussieht
Administrative und organisatorische Leitung des Backoffice und Führung der Backoffice Mitarbeitenden - Sicherstellung eines reibungslosen und effizienten Ablaufs der Tätigkeiten des Unternehmens
Umfassende Unterstützung der Berater in sämtlichen Rekrutierungsprojekten
Verfassen und Redigieren von mandatsbezogenen Dokumenten sowie Erstellen allgemeiner Korrespondenz in Englisch und Deutsch
Verwaltung des internen CRM-Systems sowie der genutzten Projektmanagement-Tools
Laufende Weiterentwicklung und Verbesserung der internen administrativen und projektbezogenen Prozesse
Erstellung und laufende Aktualisierung von Content für unsere Website und Social Media
Empfang und Betreuung von Kandidaten:innen und Kunden:innen telefonisch wie in Person
Je nach Interesse und Erfahrung Übernahme weiterer Aufgaben in den Bereichen Research, Business Development, Finanzen oder Kommunikation
Was Sie dafür mitbringen
Eine kaufmännische Grundausbildung sowie mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position
Professionelles und gepflegtes Auftreten
Ein hohes Mass an Selbständigkeit und Zuverlässigkeit
Eine ausgeprägte Dienstleistungshaltung und Qualitätssinn
Gute Anwendungskenntnisse für CRM sowie Microsoft Office Tools
Ein Auge für Details und eine genaue Arbeitsweise
Gutes Gespür für Arbeitsabläufe und Prioritäten
Hervorragende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Das wird Ihnen geboten
Enge Zusammenarbeit mit unseren Beratern bei der Mandatsabwicklung und Einblick in die Betreuung und Begleitung von Kandidaten und internationalen Kunden
Einblick in den spannenden Arbeitsalltag einer internationalen Executive Search Boutique
Moderner Arbeitsplatz direkt bei der Universität Zürich mit Home-Office Möglichkeit
Abwechslungsreiche und selbständige Aufgaben mit der Möglichkeit, weitere Tätigkeiten zu übernehmen
Wenn Sie diese Herausforderung motiviert und Sie mit uns gemeinsam wachsen wollen, bitten wir Sie, uns Ihre Unterlagen per E-Mail an zuzustellen, zuhanden von Jean-Michel Fürst, Managing Partner & Gründer. Diskretion ist selbstverständlich.
DE BORD INTERNATIONAL • Zürichbergstrasse 38 • CH-8044 Zürich • Telefon +41 44 382 17 17 • • www.debord.ch • www.lladvisorygroup.com