ID: 23320
Aufgaben
- Unterstützung des CEO in administrativen und organisatorischen Belangen
- Organisation sowie Protokollführung an GL-Sitzungen
- Organisieren von Meetings, Events sowie Workshops
- Erstellen von Präsentationen und Dokumenten sowie Reports
Persönliche Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als Direktionsassistenz
- Erfahrung in vergleichbarer Vakanz
- Muttersprachliche Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englisch Kenntnisse setzen wir voraus
- Gute MS-Office Kenntnisse
- Flexible und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
- Diskretion und Verantwortungsbewusstsein sind eine Selbstverständlichkeit
- Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
Das dürfen Sie erwarten
- innovatives und dynamisches Umfeld
- Positive Arbeitsatmosphäre in einem kompetenten Team
- nach gründlicher Einarbeitung übernehmen Sie ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und grosszügige Sozialleistungen
- Eigenverantwortung und Flexibilität
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an
Wenn Sie diese Stelle anspricht, freut sich unsere Personalberaterin Frau Petra Hartmann auf Ihre Unterlagen.
Bitte senden Sie die Unterlagen per E-Mail an:
STAHEL Personal AG
Personalberaterin
Petra Hartmann
Bahnhofstrasse 3
5000 Aarau
Tel: 062 521 50 50