Kleineres Familenunternehmen in Jegenstorf, tätig im Bereich legal, family office und Liegenschaftsverwaltung, sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine Persönlichkeit ab 30 Jahren als
Tasks
Ansprechperson für sämtliche Belangen des Geschäftsführers
Redation rechtliche Korrespondenz in Deutsch
Terminkoordination
Organisation von Anlässen aller Art
Kreditoren- und Debitorenbewirtschaftung
Anlaufstelle für sämtliche Mieterbelange
Wir stellen uns eine Persönlichkeit vor, die Folgendes mitbringt
Teamfähigkeit
Selbständigkeit
Organisationstalent und grosses Flair für Zahlen
Exakte und selbständige Arbeitsweise
Kreatives und vernetztes Mitdenken zum Bewältigen der vielseitigen Aufgabe
Beruflicher Background
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung evtl. mit Zusatzausbildung
Berufserfahrung als Assistentin der Geschäftsleitung
idealerweise Tätigkeit im juristischen Bereich
Wir bieten
zeitgemässe Anstellungsbedingungen
verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
hohe Entscheidkompetenzen
Sie suchen eine langfristige Anstellung? Dann würden wir uns sehr freuen, Sie bei uns an Bord zu haben.
Bei Fragen steht Ihnen Herr Mathias Ammann gerne zur Verfügung.