HR Business Partner (m/w/d), 80-100%

RECOGNITO HR Services

RECOGNITO HR Services

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    20 juin 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Langue maternelle), français (Intermédiaire), italien (Intermédiaire)
  • Lieu de travail :

    Grossraum Zürich-Nord

Im Auftrag unserer Mandantin, einem renommierten Grosshandelsunternehmen mit Sitz im Grossraum Zürich-Nord (zentrale Lage nahe Flughafen), suchen wir für den Ausbau des HR-Teams eine erfahrene Persönlichkeit als

Deine Aufgaben

In dieser vielseitigen Funktion übernimmst du die Betreuung des gesamten HR-Lifecycle für deine Abteilungen (ca. 250 MA) und bist direkt der Leitung Human Resources unterstellt. Als Sparring Partner bist du die kompetente Ansprechperson der Linienvorgesetzten und Mitarbeitenden für alle HR relevanten Fragestellungen. Du unterstützt die Linie in anspruchsvollen HR-Themen wie Rekrutierung, Personalplanung, Personalentwicklung, Change-Management und BGM. Hierbei wirst du durch ein kompetentes Team der HR-Administration und Payroll unterstützt. Als Teil eines jungen, dynamischen HR-Teams von 6 Mitarbeitenden arbeitest du eng mit der HR-Leitung zusammen. Unsere Mandantin bietet dir die Möglichkeit spannende Projekte zu begleiten, als wichtiges Mitglied in der Optimierung diverser Prozesse mitzuwirken und die HR-Organisation aktiv mitzugestalten.

Dein Profil

  • Abgeschlossene Berufslehre oder Studium
  • Weiterbildung zur HR-Fachperson (mit Fachausweis)
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der HR-Beratung und Rekrutierung, fundierte HR-Fachkenntnisse in den Bereichen Administration, Arbeitsrecht, Sozialversicherungen und der Beratung von Führungskräften im gesamten HR-Life-Cycle
  • Dienstleistungsorientierung und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Führungskräften und Mitarbeitenden
  • Reisebereitschaft von ca. 20-30% in der Deutschschweiz
  • Belastbare, teamfähige und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit praktischer Arbeitsweise 
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Programmen, Abacus und SAP
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse
  • Gute Italienischkenntnisse sind von Vorteil

Du verfügst über einen betriebswirtschaftlichen Gesamtblick, agierst verantwortungsbewusst, detailorientiert und strukturiert. Zudem überzeugst du als Persönlichkeit durch Dynamik, Entscheidungsfähigkeit und eine hohe Serviceorientierung.

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Contact