55 offene Conseiller en personnel Jobs

1 / 3

Sachbearbeiter/In mit sehr guten Französischkenntnissen (100%)

 — Stadt Zürich/ Zürichsee
18.05.Temporär100%

Damit Sie sich nicht im Kreis drehen: job impuls ag, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach interessanten Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Als langjähriges und zertifiziertes Mitglied bei Swissstaffing, dem Verband der Personaldienstleister, verpflichten wir uns zur Einhaltung der SQS Qualitätsstandards. Unsere erfahrenen Personalberaterinnen und Personalberater stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.


Für unseren Kunden suchen wir eine/en

Sachbearbeiter/In mit sehr guten Französischkenntnissen (100%)

Aufgaben

  • Allgemeine Sachbearbeitung, Unterstützen des Verkaufsinnendienstes, Kontrolle und Kontieren von Rechnungen, Offerten ertellen sowie reger Kundenkontakt
  • Telefonische Auskünfte erteilen
  • Aufbereitung und Versand von verschiednen Unterlagen
  • Aufbereitung und Versand von Statistiken
  • Allgemeine Büroaufgaben und Unterstützungen

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Erfahrung in der Sachbearbeitung, ideal im Verkaufsinnendienst/Kundendienst
  • Deutsche Muttersprache, sehr gute Französischkenntnisse und allenfalls Englisch
  • Gute PC Kenntnisse (MS-Office und SAP)
  • Freude am Umgang mit Kunden

Bereit für eine neue Herausforderung? Dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung an untenstehende Email-Adresse oder rufen Sie uns für weitere Auskünfte an.

Bitte beachten Sie, dass wir unaufgeforderte Postbewerbungen nicht retournieren. Wir danken Ihnen für die Kenntnisnahme.

job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich