Kaufm. AllrounderIn / Recruiting-Support 60-100% (temporär/fest)

Stutz & Partner Personaldienstleistungen

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  • Date de publication :

    09 décembre 2023
  • Taux d'activité :

    60 – 100%
  • Type de contrat :

    Temporaire
  • Langue :

    allemand (Élémentaire), anglais (Courant)
  • Lieu de travail :

    Zürich City

Vielseitiger geht's kaum! Kontakt mit Menschen, Führung des Sekretariates und enge Zusammenarbeit mit Mitarbeitenden in der Personalrekrutierung sowie der Geschäftsleitung - und Support dieser Personen. Langweilig wird es Ihnen somit nie, im Gegenteil. Wir sind ein ein kleines, dynamisches Dienstleistungsunternehmen - "Dienstleistung" gehört quasi zur Philosophie! Sind Sie bereit für das Abenteuer? Wir freuen uns auf Sie.

Kaufm. AllrounderIn / Recruiting-Support 60-100% (temporär/fest)


Ihre Herausforderung

  • Telefon, Empfang von KandidatInnen und KundInnen
  • Personalwesen: Zusammenstellen von Bewerberunterlagen
  • Infrastruktur: Unterhalt/Pflege von Meetingräumen; Büromaterial- und / Getränkeeinkauf
  • Sekretariat: Führen von Korrespondenz, Erstellen von Mailings, Pflege der Website und Social Media-Aktivitäten
  • Kontakt zu externen IT-Dienstleistern
  • Salärwesen: Überprüfung von Stundenmeldungen der temp. Mitarbeitenden
  • Erstellung von Rechnungen sowie Kreditorenkontrolle
  • Supportaufgaben für die Geschäftsleitung und Mitarbeit oder Führung von kleineren und grösseren Projekten (z.B. Einführung neuer Software oder neue Website)
  • Diverse weitere administrative und organisatorische ad-hoc-Aufgaben
Ihr Profil
  • Abgeschlossene Berufsausbildung (KV, Handelsschule, Hotellerie o.a.) oder Studium, Berufserfahrung 
  • Praxis in einer Assistenzfunktion in dienstleistungsorientiertem Umfeld (Erfahrung in Kleinunternehmen von Vorteil)
  • Erfahrung in HR-Abteilung (z.B. Rekrutierungssupport; Personaladministration) oder Personalvermittler/Personaldienstleister
  • Deutsch (Muttersprache; schriftlich stilsicher); Englisch (einfache bis mittlere Verständigung, einfache bis mittlere Korrespondenz selbstständig); weitere Fremdsprachen (von Vorteil)
  • Gängige MS-Office-Anwenderkenntnisse (Flair für Excel)
  • Servicementalität, Freude am Kontakt mit Menschen
  • Flair für Administration, Exaktheit und Effizienz
"Persönlich, engagiert, menschlich": basierend auf diesen Werten bringt Stutz & Partner Personaldienstleistungen seit 2006 erfolgreich Firmen und Menschen, welche zueinander passen, zusammen.

Bitte bewerben Sie sich ausschliesslich über den Button "Jetzt bewerben" inkl. aller nötigen Anhänge (Lebenslauf, Zeugnisse, Diplome; bitte auch kurzem Motivationsschreiben). Besten Dank!
Stutz & Partner Personaldienstleistungen
Kanzleistrasse 80
8004 Zürich
044 202 85 85
https://www.stutz-partner.ch/

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