Assistent/in CEO 100% (m/w)

STAHEL Personal AG

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Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    07 mai 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Langue maternelle), anglais (Intermédiaire)

Im Auftrag unseres Kunden aus dem Freiamt/Muri suchen wir nach Vereinbarung eine Assistentin des CEO 100% (m/w/d)

ID: 23320

Aufgaben

  • Unterstützung des CEO in administrativen und organisatorischen Belangen
  • Organisation sowie Protokollführung an GL-Sitzungen
  • Organisieren von Meetings, Events sowie Workshops
  • Erstellen von Präsentationen und Dokumenten sowie Reports

Persönliche Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als Direktionsassistenz
  • Erfahrung in vergleichbarer Vakanz
  • Muttersprachliche Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englisch Kenntnisse setzen wir voraus
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Flexible und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
  • Diskretion und Verantwortungsbewusstsein sind eine Selbstverständlichkeit
  • Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise

Das dürfen Sie erwarten

  • innovatives und dynamisches Umfeld
  • Positive Arbeitsatmosphäre in einem kompetenten Team
  • nach gründlicher Einarbeitung übernehmen Sie ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und grosszügige Sozialleistungen
  • Eigenverantwortung und Flexibilität

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an

 

Wenn Sie diese Stelle anspricht, freut sich unsere Personalberaterin Frau Petra Hartmann auf Ihre Unterlagen.

Bitte senden Sie die Unterlagen per E-Mail an:

 

STAHEL Personal AG
Personalberaterin
Petra Hartmann
Bahnhofstrasse 3
5000 Aarau
Tel: 062 521 50 50

Contact

  • Petra HartmannPersonalberaterin
  • STAHEL Personal AG

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