Wir sind ein spezialisierter Personaldienstleister, welcher seit 2008 massgeschneiderte Mitarbeiter/innen für unsere Kunden aus der ganzen Nordwestschweiz rekrutiert. Für unseren guten Kunden in Basel suchen wir nach Vereinbarung eine/n:
Ihre Hauptaufgaben: - Verantwortung für die Planung, Implementierung und Wartung der IT-Infrastruktur - Sicherstellung des reibungslosen Betriebs der Server -und Netzwerkumgebung - 1st und 2nd Level Support - Technische Unterstützung und Schulung der Mitarbeiter in IT-Fragen - Mitarbeit in IT-Projekten Ihr Profil: - Abgeschlossene Informatikausbildung, Fachrichtung Systemtechnik - Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position - Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise - Hohes Mass an Eigenverantwortung mit analytischer Denkweise Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich riesig auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto.