Sie erledigen administrative Arbeiten im Rahmen des CMLP mit Schwerpunkt im lntake-Prozess
Sie nehmen regelmässig Kontakt mit den arbeitsunfähigen Lehrpersonen/Schulleitungen auf, welche sich aus gesundheitlichen Gründen (noch) nicht im Wiedereingliederungsprozess befinden
Sie organisieren und protokollieren Sitzungen mit den Partnerorganisationen (2–4x Jahr)
Sie pflegen die Dokumente in der Datenapplikation Casenet und sind für den First-Level Support zuständig
Arbeitstag: Freitag mind. einen halben Tag vor Ort, ansonsten kann die Arbeitszeit frei gewählt werden
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Sehr gute Anwenderkenntnisse von MS-Office
Freude im Umgang mit Menschen, welche aktuell arbeitsunfähig sind
Freude im Umgang mit fallunterstützenden IT-Systemen
Verantwortungsbewusstsein und selbständige Arbeitsweise
Einwandfreier mündlicher und schriftlicher Ausdruck in Deutsch, sehr gute mündliche Kenntnisse in der französischen Sprache sind erwünscht
Die PHBern bietet
einen interessanten, vielfältigen Tätigkeitsbereich in einem Spezialangebot der PHBern
ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und kollegialen Team
einen Arbeitsplatz an zentraler Lage in Bern
Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis 21. Mai 2024 in einer einzigen PDF-Datei per E-Mail an
Weitere Auskünfte erteilt
Stefanie Küng, Leiterin Case Management für Lehrpersonen (, +41 31 309 27 95) Die PHBern berücksichtigt keine Bewerbungsunterlagen von Stellenvermittlungsbüros.