Für unsere Personalabteilung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine kommunikative und vertrauenswürdige Persönlichkeit als
Mitarbeiter/in Human Resources 60% - 80%
Diese Aufgaben warten auf Sie
Mithilfe in der Personaladministration Bearbeitung des elektronischen Personalpostfachs Verantwortlich für das Rekrutierungstool Onlyfy Mitwirkung bei der Erstellung von Auswertungen und Statistiken Diverse administrative Arbeiten (Betreuung Freikarten & Benefits, Mithilfe bei Mitarbeiteranlässen, Organisation von Events und Messen) Verwaltung und Pflege der Personalstammdaten im Mirus Ansprechperson für Mitarbeitende & Kader bei allgemeinen Anfragen Mithilfe bei der Sicherstellung der Umsetzung der HR-Strategie sowie Prozesse Das bringen Sie mit
Kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung (z.B. Sachbearbeiter/in Human Resources) von Vorteil Erste Berufserfahrungen im Personalwesen Teamfähige, belastbare und zuverlässige Persönlichkeit Selbständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse des MS Office sowie stilsichere Korrespondenzführung Stilsicheres Deutsch (mündlich & schriftlich), weitere Fremdsprachen von Vorteil Das bieten wir
Organisatorische Weiterentwicklung durch fachkompetente Führung Abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet Dynamisches und aufgestelltes Team Sicherer und innovativer Arbeitgeber Attraktive Mitarbeitervergünstigungen Sie suchen eine neue Herausforderung? Dann senden Sie uns heute noch Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto zu.
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.
Swiss Holiday Park · Personalabteilung · Monica E. Aebersold · CH-6443 Morschach +41 41 825 50 20 · E-Mail schreiben · www.swissholidaypark.ch