Publié: 10 juin 2024
Chur
100%
Durée indéterminée
Inventx AG
«Ich fühle mich von den Innovationen angetrieben.»
Bei Inventx gestaltest Du den digitalen Wandel in der Finanz- undBist Du ein neugieriger, kommunikativer und überzeugender Teamplayer? Ein Macher, der Herausforderungen nicht nur erkennt, sondern auch aktiv angeht? Deine organisatorischen Fähigkeiten ermöglichen es dir, dich selbst und deine Aufgaben effektiv zu strukturieren? Willst Du neue Ideen mitentwickeln und nachhaltige Lösungen gestalten? Dann werde ein Teil unseres ITSM Competence Centers und forme mit uns die ITSM-Systemlandschaft von morgen.
ASSESS & DESIGN: Durchführung von Business Analysen und Requirement Engineering / Beratung zur technischen Weiterentwicklung des ITSM-Ökosystems / Direkter Kundenkontakt zur Erfassung und Umsetzung von Anforderungen
INTEGRATE: Umsetzung, Entwicklung, Parametrierung inkl. Testing und / Dokumentation entlang von Projekt- oder Produkt-Aufträgen
RUN: Betrieb, Unterhalt und Wartung der ITSM-Lösungslandschaften / Inklusive Monitoring, Logging, Releasing, Patching und weiteren Aufgaben
Leitung und Mitwirkung in verschiedenen ITSM Integrations- und Innovationsprojekten
Aktive Mitgestaltung der ITSM Produkt-, System- und Software-Architektur
Weiterentwicklung, Unterhalt und Wartung unseres Projektmanagementtools (JIRA) und Dokumentationsplattform (Confluence) inkl. der Betreuung zugehöriger Schnittstellen und Plugins
Abschluss in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder gleichwertige Ausbildung
Mehrjährige Erfahrung im IT Service Management Umfeld
Kenntnisse verschiedener Microsoft- und Cloud- Technologien
Erfahrungen im Windows-Server-Betrieb, mit SQL und Powershell
Vertrautheit mit ITIL sowie Erfahrung im Umgang mit Prozessmanagement-Tools, deren Parametrierung und Konfiguration
Starkes kommunikatives und überzeugendes Auftreten
Fähigkeit, über eigenes Verantwortungsgebiet hinauszublicken und aktiv zur Verbesserung von Prozessen und Zusammenarbeit beizutragen