Publié: 29 avril 2024
Postuler rapidementPfäffikon
80% – 100%
Durée indéterminée
SERAFE AG
Emplois trouvés sur le web
SERAFE AG ist die neue Schweizerische Erhebungsstelle für die Radio- und Fernsehabgabe mit Sitz in Pfäffikon SZ. Wir suchen zur Ergänzung des Teams Customer Care ab sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, überzeugende und kommunikative Persönlichkeit als
In dieser vielseitigen Position sind Sie direkt der Leiterin Customer Care unterstellt. Sie sind für die Sicherstellung einer effizienten, schriftlichen und effektiven Beratung der Kunden sowie als professionelle Visitenkarte am Telefon für eine hohe Kundenzufriedenheit mitverantwortlich.
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
Um in dieser anspruchsvollen Funktion erfolgreich zu sein, bringen Sie idealerweise mehrjährige Berufspraxis aus der Kundenberatung mit. Ihre engagierte, ausdauernde, selbstsichere Persönlichkeit wird durch eine sehr organisierte, selbständige, speditive und genaue Arbeitsweise ergänzt. Erfahrungen im Bereich Einwohner-Meldewesen sind von Vorteil.
Sie sind eine kommunikative und leistungsorientierte Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und mit ausgeprägter Kundenorientierung. Es ist Ihnen ein Anliegen, von Vertrauen geprägte Kundenbeziehungen aufzubauen, zu pflegen und zu erhalten. Mit Überzeugungskraft und Begeisterung treten sie für unsere Dienstleistungen ein, haben ein gutes Gespür für die verschiedenen Kundenbedürfnisse und finden dafür massgeschneiderte, umsetzungsfähige Lösungen. Flexibilität, Freude am schriftlichen und telefonischen Kundenkontakt und ein gesunder Drive, das Geschäft voranzutreiben gehören ebenso zu Ihrer Persönlichkeit, wie Teamspirit und ein geduldiges, diplomatisches Wesen.
Ihre Chance
Bei SERAFE AG erwartet Sie ein junges, modernes, angenehmes und produktives Umfeld sowie eine anspruchsvolle, vielseitige Aufgabe. Sie sind offen gegenüber Neuem und bereit sich u.a. auch im rechtlichen Inkasso weiterzuentwickeln. Selbstverständlich werden Sie sorgfältig in das neue Aufgabengebiet eingeführt. Ihre Arbeitszeit: Von Montag bis Freitag jeweils zwischen 08.00 und 18.00 Uhr.
Bewerbung
Interessiert? Dann packen Sie gleich heute diese einmalige Chance, Teil unseres jungen Unternehmens zu werden. Eine schlanke Aufbauorganisation sowie direkte und offene Kommunikationswege gehören zu unserer Unternehmenskultur - wir freuen uns auf Sie!
Bewerben Sie sich online mit Ihren vollständigen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto, Pensumswunsch (mind. 80%) und Gehaltsvorstellung. Für telefonische Auskünfte zu dieser spannenden Position steht Ihnen unsere Leiterin Customer Care, Ella Schläfli, unter 058 201 31 61 gerne zur Verfügung.
Für diese Vakanz berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.