Sachbearbeiter/-in Sales Administration 80-100% (befristet für ca. 1 Jahr)

Astara Switzerland

Astara Switzerland

Postuler rapidement

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    03 mai 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Temporaire
  • Langue :

    allemand (Langue maternelle), anglais (Courant), français (Intermédiaire)

Astara Switzerland ist Teil der weltweit tätigen spanischen Astara-Gruppe, die sich als Mobilitäts–dienstleister, Automobil-Importeur und Technologie-Unternehmen positioniert und sich zum Ziel gesetzt hat, Mobilität für jeden und in den verschiedensten Formen zu ermöglichen. Gleichzeitig hat sich Astara dem Thema Nachhaltigkeit verschrieben und setzt dies in allen Geschäftsbereichen konsequent um. Unter dem Motto «one team, one company, one brand» steht der Team Spirit bei Astara im Mittelpunkt des Handelns. Die Astara-Gruppe ist im Automobilvertrieb mit zukunftsweisenden Mobilitätsdienstleistungen in 19 Ländern vertreten. Sie vertreibt weltweit 29 Automarken auf drei Kontinenten, hat im Jahr 2022 mehr als 230'000 Fahrzeuge verkauft und beschäftigt rund 2800 Mitarbeitende. Das Unternehmen erkennt globale Trends zu einer kundenorientierteren Wirtschaft im digitalen Umfeld und erschliesst neue Geschäftsfelder, die sich aus diesem Szenario ergeben.

Die internationalen Marken wie Hyundai, Nissan, Maxus, Aiways, KGM, MG, Fiat, Jeep, Alfa Romeo und Abarth gehören zu unserem Portfolio. Wenn Sie sich in der Automobilwelt auskennen und Ihnen eine multikulturelle Atmosphäre gefällt, möchten wir zusammen mit Ihnen die Erfolgsgeschichte von Astara fortsetzen.

 

Wir suchen ab sofort eine/-n

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortung für die Abwicklung von Verkaufsprämien / Bonusplan (Haupttätigkeit)
  • Verwaltung von Händlerdossiers (Verträge, Termine, Mutationen)
  • Allgemeine Bürotätigkeiten
  • CRM - Datenpflege im CRM- und ERP-System
  • Händlerverträge Mitarbeit
  • Telefonische Kundenpflege und Betreuung
  • Verwaltung des Info- und Verkaufspostfaches in Outlook
  • Mitarbeit bei Erstellung von Marketing-/Verkaufsmaterialien (Broschüren, Preislisten) und POS- Material
  • Mithilfe bei Organisation von Veranstaltungen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder eine gleichwertige Ausbildung
  • Berufliche Erfahrung im Bereich Sales Administration/ Marketing von Vorteil
  • Selbständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise und hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Aufgeschlossene und engagierte Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe und starkem Teamgeist
  • Sichere Kommunikation in Deutsch, Fremdsprachenkenntnisse in Englisch (Muss) und Französisch sehr von Vorteil
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse von MS Office

 

Wir bieten einen Arbeitsplatz in einem kleinen Team geprägt von Kreativität, Pragmatismus, Dynamik und Erfolgsorientierung sowie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen, wachstumsorientierten Unternehmen. Unser neues, attraktives Office mit Begegnungszonen und Rückzugsorten befindet sich zentral in Wallisellen. Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen. Bitte senden Sie diese an

Contact

  • Janine Barrios
  • Astara Switzerland

Postuler rapidement