Sachbearbeiter/in HR-Administration 80%

Home Instead | Seniorendienste Schweiz AG

Home Instead | Seniorendienste Schweiz AG

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    31 mai 2024
  • Taux d'activité :

    80%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant)

Home Instead ist mit mehr als 1’200 Geschäftsstellen in 13 Ländern ein weltweit führendes Unternehmen in der Betreuung und Begleitung von Senioren zuhause. Unsere CAREGiver sind täglich bei betagten Menschen im Einsatz und unterstützen diese sehr individuell bei der Bewältigung des Alltags und entlasten pflegende Angehörige, auch nachts und am Wochenende. In der Schweiz sind wir seit 2007 vertreten und beschäftigen rund 2'000 Mitarbeitende.

Zur Verstärkung unseres Teams in Luzern suchen wir nach Vereinbarung eine/n engagierte und fachlich kompetente Persönlichkeit als

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung, Betreuung und Beratung aller personalbezogenen Abläufe in der gesamten Niederlassung
  • Umsetzung von Aktivitäten im Personalbereich wie u.a. Personalbeschaffung, Schulung, Performance Management, On- und Offboarding
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Recruiting Team in der Zentrale
  • Administrative Tätigkeiten wie u.a. Bewilligungen, Bescheinigungen, Mutationen, Unfallmeldungen, Familienzulagen, Vorbereitungen zur Lohnabrechnung
  • Talentmanagement, Personalentwicklung und -bindung
  • Umsetzung und Einhaltung aller Personalrichtlinien und -prozessen

Die Prozesse in Ihrem Verantwortungsbereich managen Sie selbstständig, strukturiert und mit einem ausgeprägten Sinn für Eigenverantwortung im Dienstleistungsbereich.

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Grundausbildung, optional Weiterbildung im HR-Bereich
  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Personalverwaltung
  • Erfahrung im Prozessmanagement
  • Ausgezeichnete Kommunikations- und Kooperationsfähigkeiten
  • Fähigkeit zur Prioritätensetzung, hohes Mass an Organisationstalent
  • Effizientes, vernetztes und lösungsorientiertes Denken und Handeln
  • Sehr gute IT-Kenntnisse, sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
  • Freude am Erreichen von Zielen

Unser Angebot:

Es erwartet Sie ein leidenschaftlich engagiertes Team, in welchem wir grossen Wert auf gegenseitige Unterstützung, Humor und respektvollen Umgang legen. Wir setzen uns jeden Tag mit Freude und Begeisterung für die Lebensqualität unserer Kunden und Zufriedenheit unserer CAREGiver ein.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung sowie Ihrer Verfügbarkeit per E-Mail an .

Home Instead Schweiz: Die dritte Stufe

Contact

  • Peter KocherNiederlassungsleiter
  • Home Instead | Seniorendienste Schweiz AG