HR Assistent:in 20% - 60%

Semadeni AG

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Infos sur l'emploi

Zur Unterstützung unserer Abteilung Human Resources suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n

Auf dich wartet

  • Mithilfe im operatives Tagesgeschäft rund um den HR Life Cycle (Eintritt/ Betreuung / Austritt)
  • Pflege und Betreuung der Zeitwirtschaft sowie Absenzmanagement
  • Kontrolle und Verarbeitung der Spesenabrechnungen
  • Erfassen von Unfall- und Krankheitsmeldungen
  • Mithilfe Lohnverarbeitung für rund 110 Mitarbeitende
  • Unterstützung im Rekrutierungs- und Onboarding-Prozess
  • Schnittstelle zu externen Dienstleistern
  • Pflege unserer Qualifikationsmanagement-Software in Zusammenarbeit mit dem Team QM
  • Administrative Betreuung unserer Lernenden in der Produktion und Logistik

Das sind deine Qualitäten

  • Aufgestellte*r, unkomplizierte*r und vertrauenswürdige*r Teamplayer*in
  • Selbständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise
  • Zahlenaffin und sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Programmen
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung im Human Resources (HR Assistent:in)

Bei uns findest du

  • Hohe Eigenverantwortung im Entscheiden und Ausführen
  • Eine offene und ungezwungene Firmenkultur
  • Gleitende Arbeitszeiten und Möglichkeit für Home-Office

Weitere Auskünfte erteilt dir gerne Miriam Schwander, Leiterin HR (031 930 18 20) oder besuche unsere Webseite  www.semadeni.com

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

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