About
Deine Aufgaben
Unterstützen der PC-Anwender bezüglich Arbeitsplätzen & Peripheriegeräten 1st-Level Support der Anwender im Windows10- und Microsoft-Office-Umfeld & Ticketing Betreuung der Spezialprogramme Netzwerk Support Bearbeiten und Überwachen der Incidents und Anfragen im Helpdesk Tool Mitarbeit in IT-Projekten Verantwortlich für eine hohe User Happiness Deine Stärken
Eine abgeschlossene Informatikausbildung oder entsprechende Erfahrung in der Informatik Gute Kenntnisse in Windows, Netzwerk, MS-Office Kenntnisse in IOS und Android Support Kenntnisse in Active Directory, SCCM Gutes technisches Wissen und Know-how im Client Support Bereich Serviceorientiert & selbständige Arbeitsweise Deine Mission
Firmeninterne Champions Academy
Internationales Umfeld
Moderne Infrastruktur und Option auf Homeoffice
Gute Erreichbarkeit mit den Öffis
Regelmäßige Events
Interne Entwicklungs-möglichkeiten
Als Teil der smartesten IT-Support Company erwartet dich außerdem eine offene Unternehmenskultur, Teamspirit und regelmässigen Events.
Deine Ansprechpartnerin Timo Plattner Chief People Officer E-Mail schreiben linkedin xing