Unser Kunde mit Sitz im Kanton Aargau. Er ist ein beliebter Arbeitgeber in der Schweiz, mit einer sehr harmonischen Personalpolitik.
Als Teammitglied im IT zeichnest du dich zusammen mit deinen Kolleginnen und Kollegen verantwortlich für einen reibungslosen IT-Support (Windows 10, Office 365, Teams, SharePoint, etc.) und erreichst damit eine hohe Zufriedenheit deiner End-User. Du geniesst viele Freiräume und deine Arbeit kannst du dir zu einem grossen Teil selbst einteilen. Bei unserem Kunden wirst du als Mensch geschätzt und deiner Leistung entsprechend honoriert.
Bewirb dich jetzt als:
Aufgaben:
First und Second-Level-Support bei Anwendungsproblemen oder Störungen
Analyse, Behebung und Dokumentation von Supportanfragen
Bestellung, Installation und Konfiguration von Hard- und Software
Unterhalt von Dokumentationen, Anleitungen und Troubleshooting-Guides in Confluence
Mitarbeit in IT-Projekten
Möglichkeit zur Ausbildung von IT-Lernenden
Anforderungen:
Abgeschlossene Berufslehre als Informatiker (Systemtechnik / Plattformentwickler) oder ein äquivalente IT-Ausbildung
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse, jede weitere Sprache F, I ist von Vorteil
Führerschein Klasse B
2-3 Jahre Berufserfahrung im IT-Support
Weiterbildung in Office365-Themen (Microsoft Teams, SharePoint) von Vorteil
Remote Support und Management der Windows Clients
Erfahrungen mit POS-Systemen von Vorteil
Arbeiten in grösseren Firmen mit Multisites von Vorteil
Stark in Windows 10
Erfahrung mit Hybrid-Sites (AD und Azure AD)
Lachen im Gesicht und ein Funkeln in den Augen – auch wenn es mal etwas stressig ist
Serviceorientiert – Du hilfst, damit die Kollegen ihren Job noch besser machen können
Exakte, termingerechte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
Lösungsorientierte, proaktive Arbeitsweise
Loyal und integer gegenüber deinem Arbeitgeber
Mach einen grossen Schritt vorwärts und wähle unseren Auftraggeber zu deinem neuen Arbeitgeber. Nebst einem interessanten Umfeld mit exzellenten Perspektiven und einer grossen wirtschaftlichen Sicherheit, erwartet dich ein hochmotiviertes Team, dass dich tatkräftig bei deiner Arbeit unterstützt. Viel Spielraum für Eigeninitiative, sehr gute Anstellungsbedingungen, bis zu 2 Tage Homeoffice & ein der Stelle entsprechendes Salär, runden dieses nicht alltägliche Angebot ab.
Frau Sabine Weist freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme via Mail oder Telefon 041 769 36 36.