Recruiter*in (befristet für 12-18 Monate)

Stadt Zürich – Sozialdepartement

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Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    06 mai 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Temporaire
  • Langue :

    allemand (Courant)
  • Lieu de travail :

    Zürich

Mit rund 2400 Mitarbeitenden setzt sich das Sozialdepartement der Stadt Zürich täglich für ein soziales Zürich ein. Wir sind für alle da und unterstützen Kinder, Jugendliche und Erwachsene in unterschiedlichen Lebenslagen. Wir leisten einen wichtigen Beitrag zum gesellschaftlichen Zusammenhalt. Und wir tragen zu einer hohen Lebensqualität in den Quartieren bei.

Die Abteilung HR von Support Sozialdepartement (SDS) unterstützt die Dienstabteilungen des Sozialdepartements in allen Belangen eines modernen HR Managements. Mit dem Aufbau eines Teams mit Fokus Rekrutierung und Personalmarketing haben wir unser HR in den Themen Recruiting, Employer Branding sowie Talent Acquisition weiter professionalisiert.

Wir suchen per 1.7.2024 oder nach Vereinbarung eine*n

Recruiter*in (befristet für 12-18 Monate), 80-100 %

Ihre Aufgaben

  • Sie sind für den gesamten Rekrutierungsprozess verantwortlich und steuern diesen vom Abklärungsgespräch mit den Vorgesetzten bis zur Anstellung.
  • Sie beraten die Führungskräfte zu allen Fragen der Personalgewinnung und sind ein*e wichtiger Sparringpartner*in während des Prozesses bis zum Anstellungsentscheid.
  • Sie übernehmen die Vorselektion sowie die Planung, Organisation und Durchführung von Bewerbungsgesprächen und sind zuständig für die Rekrutierungsadministration.
  • Sie entwickeln situativ passende, innovative und neue Rekrutierungsstrategien und helfen mit bei der Optimierung des Rekrutierungsprozesses.

Sie bringen mit

  • Ausgewiesene Berufserfahrung in Recruiting, Personalmarketing, Sourcing, Employer Branding und Nutzung von Social Media
  • Sie sind Feuer und Flamme, den richtigen Match zwischen spannenden Kandidat*innen und den zu besetzenden Stellen zu finden
  • Sie arbeiten sich mit Freude in die Geschäfte der verschiedenen Dienstabteilungen ein und rekrutieren ganz unterschiedliche Profile
  • Eine hohe Kommunikationsfähigkeit, Empathie und ausgezeichnete Stakeholder-Management-Skills
  • Eine zielorientierte, innovative und pragmatische Arbeitsweise sowie Lust, Prozesse optimal weiterzuentwickeln und zu verbessern

Wir bieten Ihnen

Eine abwechslungsreiche, herausfordernde und vielseitige Tätigkeit in einem spannenden Umfeld mit sehr vielen verschiedenen Berufsprofilen sowie die Möglichkeit zur Gestaltung. Gute Anstellungsbedingungen sowie ein engagiertes und motiviertes Team. Neben einem attraktiven Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Zürich besteht die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten.

Interessiert?

Dann schicken Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen via Bewerbungslink. Bewerbungen per Post oder E-Mail können nicht berücksichtigt werden. Direktbewerbungen werden bevorzugt.

Andreas Séchy, Leiter Recruiting + Employer Branding, beantwortet Ihre Fragen zur Stelle gerne unter +41 44 412 63 35.

Werden auch Sie Teil des Sozialdepartements und bringen Sie Zürich voran!

Referenz-Nr.: 41618

Contact

  • Stadt Zürich – Sozialdepartement

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