Administrative Assistant

Client Systems AG

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Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    19 mars 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Langue maternelle)

Wir suchen Dich.

Bewegen, mitgestalten und neue Wege gehen.

Wir suchen dich, weil du mit uns als führender Anbieter für leistungsstarke IT-Infrastrukturen für Hotels, Tourismusorganisationen und KMU etwas bewegen und neue Wege gehen willst. Du überzeugst mit deinen Ideen und möchtest die Zukunft unserer Kunden aktiv mitgestalten. Wir suchen dich, weil du unsere Kultur des flexiblen, unabhängigen und vernetzten Arbeitens, auf der Basis von gegenseitigem Vertrauen und Respekt mitprägst und dich kurze Entscheidungswege, eine flache Hierarchie sowie ein offener Austausch motivieren.

Bereit für Client Systems.

Sei mit dabei.

Du fühlst dich im Finanzwesen und bei Tätigkeiten im administrativen Bereich wohl und stellst hohe qualitative Ansprüche an deine tägliche Arbeit. Du hast eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, schätzt eine gute Kommunikation und ein junges Team mit gutem Spirit und hilfsbereiten Kollegen*innen.

Deine Tätigkeitsbereiche umfassen:

  • Auftragsabwicklung im ERP – von der Angebotserstellung bis hin zur Abrechnung und Rechnungsstellung von Dienstleistungen
  • Führung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Unterstützung in administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden und Technikern
  • Mitgestaltung und Weiterentwicklung von laufenden Geschäftsprozessen
  • Je nach Interesse kann der Aufgabenbereich erweitert werden

Dein Profil.

Du gehst Dinge an.

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Kommunikative Persönlichkeit mit selbständiger, zuverlässiger und exakter Arbeitsweise
  • Berufserfahrung im administrativen und buchhalterischen Bereich
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Technisches Flair von Vorteil

Deine Benefits.

Ein attraktives Arbeitsumfeld.

  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld
  • Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Offene, unkomplizierte und mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur
  • Flache Hierarchien und rasche Entscheidungswege
  • Moderne Anstellungsbedingungen sowie fortschrittliche Sozialleistungen

Kontakt

Valerie Mösle - Administration/HR

Telefon +41 31 720 20 40

jobs[at]client-systems.ch

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