Leitung Finanzen & Dienste 80 - 100%

Spitex Region Brugg AG

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Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    07 mai 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant)

Die Spitex Region Brugg AG gehört zu den grössten Spitex-Organisationen im Kanton Aargau. Im Auftrag von 18 Aktionärsgemeinden mit rund 50‘000 Einwohnern leistet sie Spitex-Dienste in der Region Brugg. Gut 140 Mitarbeitende pflegen über 500 Klientinnen und Klienten und ermöglichen ihnen damit möglichst lange den Verbleib in ihrer gewohnten Umgebung. Neben der allgemeinen somatischen Pflege bietet die Organisation fachspezifische Pflege in den Bereichen Psychiatrie, Palliative-Care, Demenzpflege sowie Wundmanagement.

Möchtest auch Du Teil einer professionellen, innovativen und gleichzeitig überschaubaren Organisation werden? Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine

Leitung Finanzen & Dienste 80% - 100%

Deine Aufgaben

  • Personelle, fachliche und organisatorische Führung (Finanzen, ICT, Infrastruktur, Front Office, Klienten Disposition) mit ca. 9 Mitarbeitenden
  • Sicherstellung von Finanz-und Rechnungswesen, Quartals- und Jahresabschlüssen, Budget, Liquidität – und Finanzplanung;
  • Erstellen und präsentieren von Reporting, Statistiken und betriebswirtschaftlichen Analysen in Geschäftsleitung, Verwaltungsrat, Aktionärsgemeinden und Kanton
  • Planung, Umsetzung und Überwachung der ICT Strategie
  • Sicherstellung des in- und externen Dienstleitungsangebotes (Infrastruktur, Front Office, Klienten Disposition)
  • Verantwortung für die Weiterentwicklung der Prozesse im eigenen Bereichen und an den Schnittstellen
  • Vertretung des Bereichs in den Verwaltungsratsausschüssen Finanzen und ICT
  • Umsetzung der strategischen Vorgaben und Ziele von Verwaltungsrat und Geschäftsführung in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung

Dein Profil

Als erfahrene und aktive Finanzfachperson mit Flair für ICT hast du Freude an Verantwortung und Führung eines vielfältigen Bereichs. Als Teil der Geschäftsleitung bist du ein Teamplayer und daran interessiert die Entwicklung des Gesamtbetriebs voranzutreiben. Du bist gewohnt in einem dynamischen Umfeld eigenverantwortlich zu arbeiten.

  • Aus– und Weiterbildung in Finanz- und Rechnungswesen auf Stufe FH oder HF
  • Ausgewiesene Erfahrung im Bereich Finanzen und Controlling
  • Mehrjährige Führungs- und Projekterfahrung, Kenntnisse der Branche Gesundheit von Vorteil
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative, Selbständigkeit, Loyalität und Zuverlässigkeit
  • Analytisches Denkvermögen, hohe Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Sozialkompetenz
  • Sehr gute Kenntnisse insbesondere in MS Excel, PowerPoint, Abacus von Vorteil

Unser Angebot

  • Eine moderne, wachsende, innovative Organisation mit professionellen Strukturen, in welcher
    Arbeitsqualität und Mitarbeiterzufriedenheit einen hohen Stellenwert haben
  • Raum für Eigeninitiative, Verantwortung und persönliche Entwicklung
  • Ein motiviertes Team sowie ein offenes, herzliches Betriebsklima

Weitere Auskünfte

Claudia Probst, Leiterin HR, steht Dir bei Fragen gerne zur Verfügung:
056 556 00 03

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser digitales Bewerbungstool!

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