Verantwortung Lohnbuchhaltung und BackOffice 80 bis 100%

Sentivo GmbH

Sentivo GmbH

Postuler rapidement

Infos sur l'emploi

Die Sentivo GmbH ist ein erfolgreiches Unternehmen, das seit über einem Jahrzehnt in der gesamten Schweiz tätig ist. Wir unterstützen betagte oder hilfsbedürftige Menschen in ihrem Zuhause, um ihnen ein möglichst langes Leben in ihrer vertrauten Umgebung zu ermöglichen. Zur Verstärkung unseres Backoffice-Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine flexible und empathische Persönlichkeit.

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und praktische Erfahrung in der Salärbuchhaltung und HR-Administration
  • Erfahrung im Bereich GAV Personalverleih sowie Kenntnisse in Zvoove (Soprop) und Bexio sind von Vorteil
  • Eigenverantwortliche, strukturierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise
  • Analytische und strukturierte Denkweise
  • Zuverlässigkeit und Diskretion
  • Freude an einem sich stetig wandelnden Umfeld
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch ist von Vorteil

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortung für die monatliche Lohnverarbeitung
  • Bearbeitung von Kranken- und Unfalltaggeldleistungen
  • Bearbeitung der Personaladministration (Stammdatenpflege, Eintritte, Austritte)
  • Erstellung von Einsatzverträgen
  • Schnittstelle zu Versicherungen, Behörden und Ämtern
  • Übernahme von alltäglichen administrativen Arbeiten

Wir bieten Ihnen:

  • selbständige und vielseitige Aufgaben
  • sinnstiftendes Arbeitsumfeld
  • wertschätzender Umgang
  • aufgestelltes Team
  • gute Entlöhnung

Sind Sie unser neues Teammitglied? Wir sind neugierig auf Sie?

Astrid Heinrich freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto per E-Mail an .

Contact

  • Astrid Heinrich contact avatar
    Astrid HeinrichAssistentin Geschäftsführer
  • Sentivo GmbH

Postuler rapidement