Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w)

Postuler

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    15 avril 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Intermédiaire), anglais (Intermédiaire)
  • Lieu de travail :

    Bern
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der Dienstleistungbranche und sucht einen engagierten Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst, der Teil eines dynamischen Teams werden möchte. Bei dem Unternehmen erwartet Sie ein inspirierendes Arbeitsumfeld, in dem Ihre Fähigkeiten gefördert und Ihr Beitrag geschätzt wird.

Aufgaben

- Betreuung und Beratung der Kunden im In- und Ausland per Telefon und E-Mail
- Erfassung und Bearbeitung von Bestellungen im ERP-System
- Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen
- Koordination mit dem Vertriebsteam und anderen Abteilungen, um eine reibungslose Auftragsabwicklung sicherzustellen
- Unterstützung bei der Durchführung von Marketingaktionen und Verkaufsförderungsmassnahmen

Profil

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
- Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Kenntnisse in einem ERP-System
- Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
- Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Muttersprache Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil

Wissenswertes

- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team
- Attraktive Vergütung und Benefits
- Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
yellowshark® AG - Fachabteilung KV & Wirtschaft (Deutsch)
Postuler