Assistent/in der Geschäftsführung (70% - 100%)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :03 juin 2025
- Taux d'activité :70 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Baslerstrasse 10, 4106 Therwil
In neun Gemeinden im Leimental bieten wir stationäre und ambulante Pflege- und Betreuungsdienstleistungen an. Dieses Angebot wird durch die Möglichkeit von teilstationären Aufenthalten in der Senioren Tages- und Nachtstätte ergänzt. Die Stiftung Blumenrain wird durch die rund 300 Mitarbeitenden geprägt, die eigenverantwortlich im Sinne der Gemeinschaft handeln. Offenheit, Ehrlichkeit und Transparenz sind unsere obersten Prioritäten und tragen zu einer freundlichen und kollegialen Betriebskultur bei. Wir sind stolz darauf, dass diese Werte die Grundlage unserer Zusammenarbeit bilden und zu unserem Erfolg beitragen.
Als Unterstützung für die Geschäftsführung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:
Sie sind organisiert, vorausschauend und haben Freude an komplexen Zusammenhängen? In direkter Zusammenarbeit mit der Geschäftsführerin gestalten Sie mit Ihrem Engagement und Ihrem Überblick zentrale Abläufe und Impulse innerhalb unserer Organisation.
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Organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung bei administrativen, kommunikativen und konzeptionellen Aufgaben im Tagesgeschäft
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Koordination und Nachverfolgung von Terminen, Projekten und Sitzungen inkl. Vor- und Nachbereitung
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Erstellung, Pflege und Weiterentwicklung von Entscheidungsgrundlagen, Präsentationen und Dokumentvorlagen
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Aktive Mitarbeit an konzeptionellen Fragestellungen und strategischen Projekten
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Schnittstellenfunktion zwischen Geschäftsführung, Fachbereichen und externen Partnern
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Abgeschlossene kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung (HF oder FH von Vorteil)
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Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion auf Geschäftsleitungs- oder Bereichsleitungsebene oder einer ähnlichen Funktion
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Idealerweise Erfahrung im Gesundheits-, Gemeinde- oder Verwaltungswesen
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Verständnis für Finanzierungssysteme und sozialversicherungsrechtliche Rahmenbedingungen (von Vorteil)
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Strukturierte Arbeitsweise, Eigenverantwortung und Organisationstalent
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Versierter Umgang mit MS Office (Word, PowerPoint, Excel) und digitalen Tools
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Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Hohe Vertrauenswürdigkeit und Diskretion
- Eine vielseitige, verantwortungsvolle Tätigkeit in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
- Raum für Eigenverantwortung, konzeptionelles Denken und persönliche Entwicklung
- Ein engagiertes Team mit Innovationsfreude und interprofessioneller Ausrichtung
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitszeitmodelle
- Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Wollen Sie unsere Stiftung mit Ihrer engagierten Persönlichkeit bereichern? Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbungsunterlagen.
Contact
- Fabienne Frutig0617255555Écrire un email