HR Business Partner (m/w/d), 80-100%
Menta AG
Zürich
Infos sur l'emploi
- Date de publication :06 octobre 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 110 000 - 120 000 /an
- Langue :allemand (Courant), anglais (Courant)
- Lieu de travail :8304 Zürich
Compétences
BeratungskompetenzBetriebliches GesundheitsmanagementBusiness Partner RelationsCoachingHR BeratungLeadership Coaching
Great Minds Recruitment ist Dein Partner für die Rekrutierung und Vernetzung im Arbeitsmarkt.
- Du suchst eine Rolle, in der Du Deine Erfahrung als HR Business Partner gezielt einbringen kannst?
- Du fühlst Dich im Logistik-Umfeld ebenso zuhause wie im HR-Lifecycle – vom Recruiting bis zur Entwicklung?
- Du magst die Arbeit im Konzernumfeld, schätzt aber für Deinen Bereich ein KMU-Setup mit persönlichem Austausch?
Dann lies weiter, denn Du wirst gebraucht! Unsere Unternehmenspartnerin, eine bekannte Grösse im Internationalen Grosshandel, ist auf der Suche nach einem/r
HR Business Partner (m/w/d) (80-100 %)
Du wirst als solche*r …
- eigenständig den gesamten HR-Lifecycle für rund 250 Mitarbeitende an mehreren Logistikstandorten betreuen
- erste/r Ansprechpartner/in für Führungskräfte und Mitarbeitende bei allen personalrelevanten Themen sein – von der Rekrutierung über Personalentwicklung bis hin zu Change Management und BGM
- eng mit der HR-Leitung sowie einem erfahrenen HR-Admin- und Payroll-Team zusammenarbeiten
- Führungskräfte aktiv beraten und bei anspruchsvollen HR-Prozessen unterstützen
- Deine Expertise in die Weiterentwicklung von HR-Strukturen und -Prozessen einbringen und interne Projekte mitgestalten
- regelmässig vor Ort präsent sein – mit einer Reisebereitschaft von ca. 30–40 % in der Deutschschweiz
Gesucht wird eine Persönlichkeit mit …
- einer abgeschlossenen Weiterbildung als HR-Fachperson mit eidg. Fachausweis
- mehrjähriger Erfahrung in einer vergleichbaren HR-Beratungsfunktion, idealerweise im Logistikumfeld
- ausgeprägter Dienstleistungsorientierung, Beratungskompetenz und einer pragmatischen Herangehensweise
- sehr guten Kenntnissen in MS Office sowie einem stilsicheren Deutsch in Wort und Schrift
- guten Englischkenntnissen; Französisch- und/oder Italienischkenntnisse sind ein Plus
- hoher Eigenverantwortung, Belastbarkeit und der Fähigkeit, tragfähige Beziehungen aufzubauen
Dich erwartet …
- ein modernes, professionelles Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
- fünf Wochen Ferien mit Möglichkeit zum Zukauf
- flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen
- vollständige Übernahme der Beiträge zur Krankentaggeldversicherung
- eine attraktive Pensionskassenlösung ohne Koordinationsabzug
- kostenlose Parkplätze und gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
- ein vielfältiges Arbeitsumfeld mit Menschen aus über 35 Nationen
Du siehst Dich Deine HR-Kompetenz in genau so einer Rolle entfalten? Dann hier bewerben und los geht’s! Für Fragen und weitere Informationen freut sich Tania über Deine Kontaktaufnahme unter 📞 +41 79 554 38 60.
Diskretion und ein vertraulicher Umgang mit Deinen Daten ist für uns Ehrensache!
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Tania Menzi