Sachbearbeiter/in Versicherungsbeiträge Kundensegment Nichterwerbstätige

Postuler

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    12 avril 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Zürich

Für unseren Kunden suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung

Aufgabengebiet:

  • Als Sachbearbeiter/in betreuen und bearbeiten Sie die Anliegen von unseren Nichterwerbstätigen.
  • Sie fordern die notwendigen Unterlagen ein und nehmen die erforderlichen Abklärungen vor beispielsweise Studierende, frühpensionierte Pensonen oder Arbeitssuchende.
  • Sie prüfen und bearbeiten Anmeldungen, erstellen Beitragsrechnungen und beraten unsere Kundinnen und Kunden zur Versicherungs- und Beitragspflicht.

Anforderungen:

  • Kaufmännische Ausbildung EFZ (Profil E)
  • Allenfalls haben Sie bereits Erfahrung im Versicherungsbereich oder haben den Fachausweis im Bereich Sozialversicherungen oder die Bereitschaft diesen zu erwerben.
  • Einige Jahre Berufserfahrungin in einer Sachbearbeitungstätigkeit
  • Eine schnelle Auffassungsgabe und eine gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit
  • Arbeiten gerne im Team und haben eine exakte und speditive Arbeitsweise

Was wir bieten:

  • Flexible Arbeitszeiten und gute Sozialleistungen
  • Wertschätzende und offene Unternehmenskultur
  • Eine Tätigkeit die Sinn macht
  • ein Top Arbeitgeber

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

job impuls ag - Zentralschweiz KV
Baarerstrasse 21
6300 Zug
Postuler