HR Administration Specialist & Payroll

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  • Date de publication :

    10 avril 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Bronschhofen

HR Administration Specialist & Payroll

Für unseren Standorte in Bronschhofen und Kriens suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Motivierte und initiative Persönlichkeit mit Sitz in Zürich als

Spezialist/in HR-Administration & Payroll

Deshalb lohnt sich dein Einstieg bei CWS

CWS bietet eine herausfordernde Umgebung in einer dynamischen und stabilen Organisation. Unsere Kernwerte sind, zuerst an den Kunden zu denken, andere zu befähigen, sich jeden Tag zu verbessern, Verantwortung zu übernehmen und um den Erfolg zu konkurrieren.

  • Wir sind Marktleader und weiter auf Erfolgskurs
  • «Can do»-Mentalität, mit grossem Freiraum für Eigeninitiative
  • Innovatives Arbeitsumfeld und gelebte Teamkultur
  • Attraktive Konditionen mit 5 Wochen Ferien
  • Homeoffice Möglichkeiten
  • Großzügige Sozialleistungen für eine Rundumversorgung

Auf diese Aufgaben kannst du dich freuen

  • Gesamte Personaladministration für einen MA-Lifecycle
  • Eingabe variabler Lohndaten
  • Sicherstellung der korrekten Lohnabrechnung
  • Administration Zeiterfassung & Absenzen Management
  • Kontrolle und Freigabe Reisekostenabrechnung
  • Ansprechpartner für Mitarbeitende in Admin & Payroll Themen
  • Mitarbeit an Reportings & Listen
  • Mitarbeit an HR-Projekten
  • Administration von Schulungen intern/extern

Diese Fähigkeiten zeichnen dich aus

Bei CWS ist eine persönliche und kulturelle Passung wichtig. Wir wachsen, innovieren und ändern uns in rasantem Tempo und suchen daher jemanden, der Freude an einer derart dynamischen und anspruchsvollen Umgebung hat und Verantwortung übernimmt.

  • Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Fachspezifische HR-Weiterbildung z.B. im Sozialversicherungswesen (Bsp. Eidg. Sozialversicherungsfachmann/-frau)
  • Sehr gute Kenntnisse im Lohnwesen sowie der Sozialversicherungen in der Schweiz, im Bereich Quellensteuer sowie der gesetzlichen Rahmenbedingungen
  • Sicheres Deutsch in Wort und Schrift, jede weitere Sprache ist von Vorteil
  • Gute MS Office Kenntnisse

Klingt spannend?

Dann bewirb dich gleich jetzt, indem du uns deine kompletten Bewerbungsunterlagen mittels Klick auf den „Bewerben“ Button übermittelst. Deine Ansprechperson ist Leslie Hurschler und wir freuen uns, dich kennen zu lernen!

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