Direktionsassistent/in 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :27 mai 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Elias-Canetti-Strasse 2, 8000 Zürich
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine Direktionsassistent/in 100% .
Als Branch Manager in Business Professional, freue ich mich auf Ihre Bewerbungsunterlagen mittels Online Button oder per E-Mail an E-Mail schreiben . Bei Fragen erreichen Sie ihn unter der Tel. Nr. 058 307 29 04
Wir freuen uns von Ihnen zu hören und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung.
Ihr Einsatz:
- Selbstständiges und proaktives Kalendermanagement, einschließlich professioneller Terminplanung und Prioritätensetzung
- Organisation und Koordination von anspruchsvollen internationalen Geschäftsreisen und Meetings
- Diskreter Umgang mit sensiblen Informationen - Vertraulichkeit ist Ihr oberstes Gebot
- Mehrsprachige Kommunikation und Korrespondenz (Deutsch, Englisch, Französisch) mit internen und externen Stakeholdern
- Strukturierte Vor- und Nachbereitung von Entscheidungsvorlagen, Präsentationen und Berichten
- Wichtige Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung, internen Abteilungen und externen Partnern
- Aktive Mitwirkung bei der Verbesserung und Optimierung von Verwaltungsprozessen
Ihr Profil:
- Mehrjährige Erfahrung (mind. 5 Jahre) in einer vergleichbaren Funktion als Assistent der Geschäftsleitung auf C-Level oder höher
- Eine Weiterbildung zum Executive Assistant oder eine gleichwertige Qualifikation ist von Vorteil
- Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, mindestens B2-Niveau in Französisch erforderlich
- Hohes Mass an Eigeninitiative, Organisationstalent und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
- Belastbare, einfühlsame und lösungsorientierte Persönlichkeit mit strukturiertem Arbeitsstil
- Erfahrung in einem internationalen und multikulturellen Arbeitsumfeld (Reise- und/oder Einzelhandelserfahrung ist von Vorteil)
Unser Angebot
- 25 Urlaubstage pro Jahr - Zeit zum Auftanken und zur Inspiration
- Flexibles Arbeitsmodell
- Finanzielle Unterstützung für die berufliche und persönliche Entwicklung
- Eine Unternehmenskultur, die auf Wertschätzung setzt - mit regelmäßigen Team-Events und echten Entwicklungsmöglichkeiten, verlängertem Weihnachtsurlaub
Interessiert?
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Wir freuen uns von Ihnen zu hören und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung.
