Zürich
Il y a 5 heures
Personalverantwortliche 50%
- Date de publication :18 novembre 2025
- Taux d'activité :50%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Dolderstrasse 16, 8032 Zürich
Introduction
Die Jakob Kowner AG ist ein führendes, über 100-jähriges Unternehmen und wir sind in den drei Hauptbereichen Elektro-Installationen, ICT und Gebäudesysteme tätig. Unsere Dienstpalette reicht von der Beratung über die Planung und Realisation der Vorhaben bis hin zum Service und Unterhalt der Anlagen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nach Vereinbarung:
À propos de cette offre
Aufgabengebiet:
- Personaladministration: Führung der Personaladministration und Begleitung des Prozesses vom Mitarbeitereintritt bis zum -Austritt (z.B. Erstellen von Arbeitsverträgen, Erstellen und Pflegen der Personaldossiers, etc.)
- Payroll und Versicherungen: Lohnadministration einschliesslich Durchführung der monatlichen Lohnläufe, Verwaltung und Koordination von personalrelevanten Versicherungsangelegenheiten (z.B. Krankentaggeld- und Unfallmeldungen), Sozialversicherungsadministration sowie Zusammenarbeit mit Behörden, Ämtern und Versicherungsträgern
- Mitarbeiterbetreuung: Ansprechpartner für Mitarbeiter bei Fragen und Anliegen im Personalbereich, Unterstützung bei personalbezogenen Anfragen, wie Gehaltsfragen, Urlaubsregelungen, Versicherungen und anderen arbeitsbezogenen Themen
- Personalbeschaffung und -Auswahl: Unterstützung von Rekrutierungsprozessen, Erstellung von Stellenanzeigen, Sichtung von Bewerbungen
Unsere Erwartungen:
- Kaufmännische Grundausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen von Vorteil
- Deutsche Muttersprache oder stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Hohes Mass an Vertraulichkeit und Diskretion im Umgang mit sensiblen Mitarbeiterdaten
- Zuverlässige, selbständige, verantwortungsbewusste, teamorientierte und sorgfältige Arbeitsweise
- Hohe dienstleistungs- und teamorientierte Grundhaltung
- Sicherer Umgang mit MS Office und Affinität für weitere IT-Systeme; Erfahrung mit Messerli-Systemen wünschenswert
Das bieten wir:
- Dynamisches Umfeld: Junges, motiviertes Team mit gutem Drive und eine ambitionierte, solide Firma
- ein zentraler Arbeitsort in der Stadt Zürich in unmittelbarer Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel
- 20.00 Std. Woche und mind. 24 Tage Ferien (altersabhängig)
- zeitgemässe Entlöhnung
- Home-Office möglich
…Fühlen Sie sich angesprochen! Dann senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung mit Lebenslauf per
E-Mail an E-Mail schreiben… Wir freuen uns auf Sie…
Kontaktperson
Regula Hotz
Geschäftsleitung
044 267 65 65
E-Mail schreiben
Website