Sachbearbeiter Innendienst & IT-Support (m/w/d 100%)
Employeur non divulgué
Stadt Zürich / Zürichsee
Infos sur l'emploi
- Date de publication :01 octobre 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Stadt Zürich / Zürichsee
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit, die IT und kaufmännisches Wissen verbindet. Die Tätigkeit teilt sich 50/50 in IT-Betreuung und Mitarbeit im Verkauf Innendienst.
Aufgabengebiet:
- Bearbeitung und Analyse von Supportanfragen (1st Level Support)
- Betreuung der Client-, Server- und Netzwerkinfrastruktur
- Laufende Verbesserung und Automatisierung der Abläufe in Zusammenarbeit mit den Nutzern
- Evaluierung, Installation und Dokumentation der IT-Infrastruktur
- Zusammenarbeit mit externen Dienstleister
- Beratung und Betreuung unserer Kunden per Telefon und E-Mail
- Verkaufsseitige Betreuung des Onlineshops
- Bearbeitung von Anfragen, Offerten und Bestellungen
- Mitarbeit Social media
Du bringst mit
- Abgeschlossene Grundausbildung (Kaufmännische Grundausbildung oder technische Grundausbildung)
- Interesse / gute Vorkenntnisse in IT
- Selbständige, flexible und teamorientierte Persönlichkeit mit Organisationstalent
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil
- Freude am Kundenkontakt und kommunikatives Auftreten
Das erwartet Dich
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Verantwortung in zwei spannenden Bereichen
- Viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
- Zusammenarbeit in einem motivierten, kollegialen Team
- Moderne Arbeitsmittel
Es erwartet Dich eine umfassende Einarbeitung in einer zukunftsorientierten und faszinierenden Branche.
Attraktive Anstellungsbedingungen, welche wir Dir in einem persönlichen Gespräch gerne aufzeigen.
Eine offene Unternehmenskultur, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und ein kollegiales und kompetentes Team erwarten Dich.
Bewirb Dich jetzt!