CEO Assistent*in
Infos sur l'emploi
- Date de publication :13 mai 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Zürich
Die micasa AG ist das führende Einrichtungshaus der Schweiz und inspiriert Menschen seit 1981. Jetzt gestalten wir unsere eigenständige und unabhängige Zukunft. Werde auch du Teil dieser einzigartigen und aufregenden Reise. Mit positivem Teamgeist, Passion und unternehmerischem Denken und Handeln schreiben wir gemeinsam mit allen rund 500 Mitarbeitenden die Geschichte der micasa weiter.
Was du bewegst
- Selbständiges Führen des Sekretariats des CEO von micasa und allgemeine administrative Sekretariats-Aufgaben für das micasa-Team
- Aufbereiten von Unterlagen, Kennzahlen & Präsentationen sowie auch Planung & Organisation von Sitzungen, Tagungen, Reisen u.ä. inkl. Verpflegung
- Protokollführung und -verfassung inkl. Führen der Pendenzenliste der Geschäftsleitungs-Sitzung
- Optimierung interner Prozesse und führen von kleinen Projekten und Arbeitsgruppen
- Selbstständige und proaktive interne und externe Kommunikation
Was du mitbringst
- Bildung: Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung zur Direktionsassistentin
- Berufserfahrung: Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in gleicher oder ähnlicher Funktion
- Offene, freundliche und kommunikative Persönlichkeit mit einer schnellen Auffassungsgabe, Diskretion und Loyalität
- Speditive, selbstständige, effiziente und lösungsorientierte Arbeitsweise inkl. fristgerechter Erledigung der Arbeiten/Aufträge nach Prioritäten
- Sehr gute Anwenderkenntnisse MS-Office (und SAP)
- Analytische und vernetzte Denkweise sowie das proaktive Einbringen von Verbesserungsvorschlägen und Aufzeigen von Optimierungspotentialen
- Deutsch (fliessend)
- Französisch (von Vorteil)
Was wir dir bieten
- Zentraler Arbeitsort: Zentraler Arbeitsort in der Stadt Zürich (Limmatplatz oder Hardbrücke)
- Gesund arbeiten: Ruheräume und Massagemöglichkeiten an verschiedenen Standorten
- Migros Bank: Privat- und Anlagekonto mit Vorzugszinsen und spesenfreier Kontoführung
- Sport- und Fitnessangebote: Kostenbeteiligung an Abos von über 50 Migros Fitness-, Wellness- und Aquaparks
- Faire Löhne: Funktionsorientierte und marktgerechte Entlöhnung
- Moderne Infrastruktur: Vielfältige Arbeitszonen und moderne Co-Working-Spaces mit fortschrittlicher Ausstattung
Rekrutierungsprozess
- Bewerbungsunterlagen einreichen
- Vorselektion der Bewerbungen
- Gespräch mit HR & Fachabteilung
- Fachgespräch
- Kennenlernen Team
- Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Kontakt
Frau Ana-Maria Erbsland
Talent Acquisition Partner
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