ICT- Supporter Service Desk Agent (wmd)
Infos sur l'emploi
Date de publication :
24 avril 2024Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée-
Lieu de travail :
2502 / Biel
EINFÜHRUNG Bewerbungsprozess:
Interessiert? Weitere Informationen finden Sie hier:
Für unseren Kunden die ein Schweizer Medienunternehmen mit Sitz in Bern und Zürich suchen wir für den Standort in Biel eine engagierte Persönlichkeit als
ICT- Supporter Service Desk Agent (wmd) mit Startdatum so bald wie möglich oder innerhalb von 3 Monaten. Es handelt sich um eine Vollzeitstelle mit unbefristetem Vertrag.
AUFGABENBESCHREIBUNG - Entgegennehmen, Analysieren und Beheben von Störungen im Rahmen des First Level Support
- Unterstützung der Anwender bei Service Anfragen
- Installation und Konfiguration von Windows und Apple Geräten und Systemen
- Erstellen von Benutzerkonten, Vergabe der Rechten und Gruppenzuweisungen
- Bearbeiten von Kundenanfragen
- Dokumentation im Service Management System (Ticketing)
- Nachführen von Wissensmangement Artikeln
- Abgeschlossene Informatikausbildung EFZ oder vergleichbare Qualifikationen mit nachgewiesener Erfahrung im ICT-Support.
- Gute Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit im Umgang mit Business Partnern und Kunden
- Muttersprache Deutsch oder Französisch, mit guten Kenntnissen der anderen Sprache, sowie in Englisch
- Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise, Teamgeist und Flexibilität.
- Breite Kenntnisse im Bereich ICT-Services für Windows und Apple Geräte
- Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie gute Kommunikationsfähigkeit
- Praktische und theoretische ITIL-Kenntnisse von Vorteil
Interessiert? Weitere Informationen finden Sie hier: