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Du bist organisiert, kommunikativ und liebst den Kontakt mit Kunden? Als Sachbearbeiter*in im Verkaufsinnendienst bist du die zentrale Ansprechperson, koordinierst Aufträge, unterstützt das Team und sorgst für reibungslose Abläufe. Wenn du gerne Verantwortung übernimmst und mit deiner strukturierten Arbeitsweise überzeugst, freuen wir uns auf dich!
Was du bewegst
Abwicklung der Kundenaufträge
Lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen
Koordination und Mitarbeit im Reklamationsmanagement
Schnittstelle zwischen Produktion und Verkauf sicherstellen
Erfassen und bearbeiten der SAP-Stammdaten
Überwachung von Lieferterminen
Diverse administrative Arbeiten
Was du mitbringst
Bildung: Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung Kaufmann/-frau oder im Lebensmittelbereich
Berufserfahrung: 2 - 3 Jahre Verkauf, Lebensmittelbereich oder ähnliches
Freude am Verkauf und Kundenkontakt
Kundenorientiertes Handeln
Schnelle Auffassungsgabe und vernetztes Denken
Selbständige & lösungsorientierte Arbeitsweise
Gute Kenntnisse in MS-Office & SAP
Deutsch (verhandlungssicher)
Französisch (von Vorteil)
Kontakt Herr Fabio Wehrli HR Recruiting und Sourcing Spezialist
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