Unser Mandant ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Immobilienanlagenverwaltung mit langjähriger Marktpräsenz in der Schweiz. Das Unternehmen agiert verantwortungsbewusst und nachhaltig und verwaltet ein umfangreiches Immobilienportfolio im Milliardenbereich. Zur Verstärkung des Teams am Standort Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, zuverlässige und zahlenaffine Persönlichkeit.
Stellenbeschreibung
- Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Korrespondenz, Post, Terminverwaltung, Material- & IT-Beschaffung)
- Administrative Begleitung der Projektteams in sämtlichen organisatorischen Belangen
- Vorbereitung von Sitzungsunterlagen und Zahlungsübersichten für Quartalsbesprechungen
- Erstellung von Reportings und Präsentationen für interne und externe Stakeholder
- Zusammenstellung und Aufbereitung von Quartals- und Monatszahlen
- Unterstützung im Rechnungswesen laufender Bau- und Entwicklungsprojekte mittels Excel und spezifischer Fachsoftware
- Pflege des Dokumentenmanagementsystems sowie Archivierung
- Unterstützung im Vertrags- und Nachtragswesen
Profil
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (KV, Handelsschule) oder Bachelorabschluss
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Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in der Bau-, Immobilien- oder Finanzbranche
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Stilsichere Deutsch- und/oder Französischkenntnisse, fliessende Englischkenntnisse
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Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel, Word und PowerPoint)
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Ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie analytisches Denkvermögen
- Strukturierte, selbstständige und proaktive Arbeitsweise
Das Angebot
Sind Sie eine organisationsstarke Persönlichkeit mit einem Flair für Zahlen und einem Interesse an Immobilien- und Bauprojekten? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.