Fachspezialist*in Payroll
Infos sur l'emploi
Date de publication :
15 avril 2024Taux d'activité :
80 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminéeLangue :
allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)Lieu de travail :
Zürich
Wir suchen für ein Treuhandunternehmen in Zürich eine/n
Aufgaben
- Selbständige Führung von Lohnbuchhaltungen eines eigenen Mandatsportfolios für nationale und internationale Kunden
- Auskunfterteilung und Bearbeitung von Anfragen im Bereich von Expats / grenzüberschreitende Arbeitsverhältnisse / Mitarbeiterbeteiligungen
- Planung und Koordinierung von HR-Payroll-Projekten zwecks Übernahme von nationalen und internationalen Neukunden
- Betreuung der Lohn- und Personaladministration
- Korrespondenz und Abklärungen mit Sozialversicherungen
- Quellensteuerabrechnungen, Sozialversicherungsdeklarationen und Lohnausweise erstellen
- Abwicklung und Überwachung von Meldungen an die Versicherungen (Familienzulagen, Unfall, Krankheit, Mutterschaft, IV-Anmeldungen etc.)
- Allgemeine Treuhandarbeiten und Unterstützung der Mandatsleiterin
- Korrespondenz und Anfragen in Deutsch und Englisch erledigen
Anforderungen
- Kaufmännische Lehre
- Mehrere Payrolling-Erfahrung
- Buchhaltungserfahrung von Vorteil
- Stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute PC-Anwenderkenntnisse in MS Office (Word, Excel), Abacus von Vorteil
- Präzise, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
- Freude am Kundenkontakt
- Gutes Zeitmanagement
Ihre Vorteile
- flexible Arbeitszeiten
- Homeoffice-Möglichkeit
- moderner Arbeitsplatz
- gute Sozialleistungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich
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