Consultant Vermarktung Wohnen (w/m) 100%
Zürich
Infos sur l'emploi
- Date de publication :15 octobre 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Lagerstrasse 107, 8004 Zürich
Immobilien - Leidenschaft - Freude im Umgang mit Menschen
Die H&B Real Estate AG ist ein unabhängiges Unternehmen, das sich erfolgreich als Immobiliendienstleister im Grossraum Zürich und Basel mit über 130 Mitarbeitenden etabliert hat. Als exklusive Allianzpartnerin von Savills ist H&B in den Bereichen Verkauf, Vermietung, Tenant Representation und Bewirtschaftung auch international beratend tätig.
Unser Zürcher Vermarktungsteam ist auf Wohnimmobilien spezialisiert – von Neubauprojekten über Eigentumswohnungen bis hin zu Einfamilienhäusern.
Verstärkung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit in der Funktion als:
Es erwarten Sie folgende Aufgaben:
Mandatsverantwortung
- Eigenständige Betreuung von Verkaufs- und Vermietungsmandaten (Neubauprojekte, Eigentumswohnungen, Einfamilienhäuser)
- Betreuung von Interessent*innen bis zum Abschluss von Miet- oder Kaufverträgen
- Durchführung von Kaufvertragsverhandlungen, Bestellung und Prüfung von Kaufverträgen, Beurkundungen und Eigentumsübertragungen
- Organisation und Durchführung von Besichtigungen
- Erstellung von Mandatsunterlagen
- Führung und Pflege der Online-Inserate sowie Erstellen von monatlichen Reports
- Sicherstellung der Mandatsqualität und Kundenzufriedenheit
- Enge Zusammenarbeit mit Eigentümerinnen, um deren Bedürfnisse zu verstehen und massgeschneiderte Lösungen anzubieten
- Entwicklung und Umsetzung umfassender Vermarktungsstrategien für Wohnimmobilienprojekte
- Erarbeiten von Objekt- und Standortstrategien sowie Nutzungskonzepten
Aktive Mitarbeit bei der Akquisition
- Mitarbeit bei der Akquisition neuer Mandate (Präsentationen, Offerten, Analysen)
- Teilnahme an Pitches und Präsentationen für neue Mandate
- Proaktive Interessent*innen-Ansprache über persönliche Netzwerke und digitale Kanäle
- Unterstützung bei Social-Media-Aktivitäten zur Vermarktung der Objekte
Sie bringen mit:
- Mehrjährige Erfahrung in der Immobilienvermarktung, idealerweise im Wohnbereich (Erstvermietung und/oder Verkauf)
- Abgeschlossene immobilienwirtschaftliche Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, analytisches Denken und Qualitätsbewusstsein
- Kommunikationsstark, empathisch und kundenorientiert
- Sicherer Umgang mit digitalen Medien und Vermarktungsplattformen
- Gute Englischkenntnisse
- Freude an Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Kundengruppen
Benefits:
- Dynamisches, wachsendes Unternehmen mit Entwicklungsperspektiven
- Hohe Eigenverantwortung & Gestaltungsspielraum
- Flexible Arbeitszeiten und bis zu 40% des Arbeitspensums Remote Work
- Ein kollegiales Team mit offener und unterstützender Kultur
- Moderne Büroräumlichkeiten direkt beim Zürcher HB
- Weiterbildungsmöglichkeiten & diverse freiwillige Firmenaktivitäten
Klingt spannend?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an: E-Mail schreiben