Assistant & Kundenempfang 100% (m/w/d)
Rechtes Zürichseeufer
Infos sur l'emploi
- Date de publication :15 septembre 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Rechtes Zürichseeufer
Was ist meine Funktion?
Du bist die erste Ansprechperson für interne/externe Kunden. Dabei unterstützt Du die Geschäftsleitung organisatorisch wie auch administrativ und bist gleichzeitig auch in diverse Projekte involviert. Korrespondenz führst Du in Eigenregie wie auch nach Vorgabe. Weiter organisierst und koordinierst Du Sitzungen wie auch Team-Events. Für die Geschäftsleitung führst Du die Agenda- und Terminkoordination und erstellst professionelle Präsentationen.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Du verfügst über einen kaufmännischen Berufsabschluss mit einigen Jahren Berufspraxis in einer ähnlichen Funktion. Du findest rasch den Draht zu Deinen internen/externen Ansprechpartnern. Auch unter Druck agierst stets gelassen, freundlich wie auch professionell. Dein Deutsch ist verhandlungssicher, in Englisch kannst Du gut kommunizieren. Als Teamplayer mit hoher Dienstleistungsmentalität unterstützt Du sehr gerne ein junges, dynamisches Umfeld. Deine Arbeitsweise kennzeichnet sich durch absolute Diskretion, Selbständigkeit, Genauigkeit und Zuverlässigkeit.
Was sind meine Vorteile?
Unser Kunde bietet Dir einen modernen Arbeitsplatz, wenige Schritte zu den ÖVM entfernt. Ein Gratis Parkplatz in der Tiefgarage bei Bedarf steht zur Verfügung, Friday Evening Apéro wie auch regelmässige Team Events und - last but not least - gute Entwicklungsmöglichkeiten.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde - eine bestens etablierte Treuhand-Boutique und führendes Schweizer KMU an der Goldküste/rechtes Zürichseeufer.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Rechtes Zürichseeufer
Vakanz-Nummer
VA-9BD-28D